Daytrading Rückblick 2018 KW02

in #daytrading7 years ago


Die zweite Handelswoche ist vorbei. Zeit zu schauen was bei mir passiert ist.
Ich hoffe Du kannst etwas aus diesem Video mitnehmen.

Hinterlasse gerne einen Kommentar über meine Trades oder wie Dir dieses Video gefallen hat oder wenn Du irgendwelche Fragen hast.

Besten Dank für einen Daumen hoch und abonniere gerne meinen Kanal.

Risikohinweis:
Alle Finanzprodukte mit Hebelwirkung bergen ein hohes Risiko für Ihr Kapital, deshalb sind sie nicht für alle Investoren geeignet. Mit dem Handel solcher Finanzprodukte können Sie Ihre gesamte Einlage verlieren. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich ggfs. von unabhängiger Seite (nicht von mir) beraten.
Dieser Hinweis erläutert nicht alle Risiken, die mit Investmentprodukten verbunden sind, und wie sich diese Risiken zu Ihren persönlichen Umständen verhalten. Es ist wichtig, dass Sie sich der mit diesen Investitionen verbundenen Risiken vollkommen bewusst sind, bevor Sie sich zum FX- oder CFD-Handel entschließen. Wenn Sie im Zweifel sind, welche Risiken mit Ihrem Konto verbunden sind, sollten Sie professionelle Beratung (nicht bei mir) in Anspruch nehmen.
Die Videos stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Die dargestellten Analysen, Techniken und Methoden dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar, sondern spiegeln lediglich meine Meinung wieder.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Congratulations @perfectgalaxy! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @perfectgalaxy! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63077.53
ETH 2471.91
USDT 1.00
SBD 2.66