Das Upgrad zur Armlänge-Abstand

in #koeln7 years ago (edited)

antisexband.jpg

Bei dem Anti-Sexuelle Übergriffe Bändchen „Respect“ stelle ich mir bzw. euch 3 Fragen:

Frage1: Hat er irgendwelche Funktionen, wie ein automatischer Hilferuf wie eine Sirene oder ähnliches!?

Frage 2: Oder besagt das Bändchen: "nur ich will nicht Opfer eines sexuellen Übergriffes bzw. einer Vergewaltigung werden“?!

  • Und wenn man einzig den Zweiten Punkt bejahen kann, heißt es dann im Umkehrschluss - ach lassen wir das...

Frage 3: Wenn am davon ausgeht das man nur den Punkt zwei bejahen kann muss man sich doch allen Ernstes fragen ob Henriette Reker eigentlich blöd ist oder sie nur so tun!?

  • Okay zur Ihre Entschuldigung - eventuell war einfach noch etwas Budget im Haushalt der Stadt Köln über welches noch 2018 schnell verbrauchen musste: "bunte Bändchen gehen immer"… Fatal wäre es aber wenn es eine falsche Sicherheit vorgaukelt.
Sort:  

Toleranz ist die Tugend einer untergehenden Gesellschaft.

Ich erinnere mich noch gut an die Meldungen von einem Festival in Skandinavien (war es Schweden?), bei dem auch solche Bändchen verteilt wurden und gewisse neue Bewohner des Landes mit Bussen kostenlos zu dem Festival gebracht wurden. Zum Ende des Festivals wurde dann bekannt, dass die Damen, die diese Armbänder trugen, wohl als Freiwild von den Adressaten angesehen wurden und häufiger belästigt wurden (ob sie auch vergewaltigt wurden, weiß ich nicht mehr genau).
Die Bändchen waren also ein Schuss in den Ofen.
Mein Tipp: Finger weg und Kopf einschalten!

Interesting
I will follow you to see your future posts! +upvote

Hello @n1k0s, upv0t3
This is a free service for new steemit users, to support them and motivate them to continue generating valuable content for the community.
<3 This is a heart, or an ice cream, you choose.

:)


R4ND0M:
6371 9649 3967 6867
7918 3809 1185 9022
6590 1098 9565 9673
2174 8534 4070 1671

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 53991.35
ETH 2418.60
USDT 1.00
SBD 2.16