Michael Jackson "King of Pop" Quotes/Zitate""" TOP 10steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo Steemit


 

King of Pop Michael Jacksonquelle

Egal was, das Kraftvollste der Welt ist das menschliche Gemüt und Gebet und Glauben an Dich selbst und Vertrauen und Ausdauer. Egal wie oft Du es tust, Du tust es wieder, bis es in Ordnung ist. Und glaub immer an Dich selbst. Und nicht darum kümmern, wer bei Dir und negativ ist oder Dich mit negativer Energie bewirft, blocke es total ab. Denn was immer Du glaubst, Du wirst es werden.

Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.

Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers. Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch in eine ganz andere Welt versetzen.

Erfolg bringt definitiv Einsamkeit mit sich. Die Leute denken, man habe Glück, dass man alles habe. Sie denken, man könne überall hin und alles tun, aber das ist nicht der Punkt. Man verzehrt sich nach den grundlegenden Dingen

Wenn du den Mut hast, aufrichtig zu dir selbst zu sein, dann weißt du auch, wer du bist, und bist willens, dies auch den anderen zu zeigen. Es kann dir durchaus Angst machen, weil du dich dann so verwundbar fühlst, so jeder Ablehnung ausgeliefert. Bei allen Risiken eröffnet dir nur der Mut, ehrlich und aufrichtig zu sein, den Weg zu Selbsterkenntnis. Und zu dem, was wir alle suchen: Hoffnung auf Liebe.

 


 

Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer. Aufgrund seiner Erfolge wird er als „King of Pop“ bezeichnet.

quelle

Liebe zu beschreiben ist nicht einfach. Sie zu spüren ist leicht, aber darüber zu reden - das flutscht einem davon wie die Seife im Bad. Du hast sie nur so lange, wie du nicht zu fest zupackst.

quelle

Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden.

Kinder zeigen mir durch ihr Lächeln das Göttliche in jedem von uns. Diese schlichte Güte erstrahlt direkt aus ihren Herzen und bittet nur darum, geliebt zu werden

Ich liebe es, nicht nur an Grenzen zu stoßen, sondern sie höher zu setzen! Mehr zu schaffen, als ich mir zugetraut habe, ist ein großartiges Gefühl!

Heile die Welt, Mache sie zu einem besseren Ort Für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse Da sterben Leute, wenn du dich genug um die Lebenden sorgst Schaffe einen besseren Ort für dich und für mich.

Ich weiß, dass der Schöpfer gehen wird. Aber seine Arbeit überlebt. Das ist es, weshalb ich meine Seele an meine Arbeit binde – um dem Tod zu entfliehen.




Welcher gefällt dir am Besten???
Wie findest du die Zitate? Hast du selber auch noch welche, die du gerne teilen möchtest?




Eckhart Tolle Quotes/Zitate""" TOP 10

Sort:  

Please vote my post

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 69743.33
ETH 2542.26
USDT 1.00
SBD 2.56