Yoga gibt mir ein Stück Freiheit zurück! Freiheit für mich - Raum zu Sein. Aber das ...

in #appics4 years ago

... war bei mir nicht einfach plötzlich da. Mein Yoga musste erst sein Zuhause finden...
Eine Leidenschaft muss Heimat finden um ausschwärmen zu können. Um zu entfalten, was mit Liebe gehegt und gepflegt wird.
Erst kürzlich wurde ich auf meine Yogaausbildung angesprochen. Während des Austausches, wurde mir klar, dass ich diese Erfahrung unbedingt auch mit dir teilen möchte! Denn meiner Meinung nach kann es einfach nicht genug Yogalehrerinnen und Yogalehrer auf dieser wunderschönen Welt geben. Nein wirklich, es gibt hier keine Grenze! Aus diesem Grund öffne ich dir heute mein Herz noch ein Stück weiter und lasse dich noch ein bisschen tiefer blicken.
Und ich bin tatsächlich ein bisschen aufgeregt, einfach weil es mir so wichtig ist... Hier hat mein Yoga sein Zuhause gefunden. Hier habe ich mein Nest gebaut und von hier schwärmte ich aus!
Mein liebstes Yoga Studio in Stuttgart: das @yoginzky! Es ist mir eine super große Ehre, dir meine Lovely-Yogi-Homebase vorzustellen! Als ob das nicht schon genug wäre, verrät dir die liebe ANNA sogar spannende Details zum Yoginzky, ihrer Passion und der Yogaausbildung (die sie gemeinsam mit der Powerfrau Roberta vom @VinyasaYogaSindelfingen anbietet)! Das ist so so cool! Ich freu mich wie ein HONIGKUCHENPFERD meinen neuen Blogartikel mit DIR zu teilen! CHECK IT OUT! (Der Link zum Artikel wartet in meiner Profilbox auf dich: klick klick bääm!)

7e6b670dddcbe65eef83f84809c1b3d3

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Sehr schönes Bild und toller Text 👌🏾

Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr, wenn meine Postings dir gefallen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62802.08
ETH 2941.62
USDT 1.00
SBD 3.59