Im Blickpunkt 2: BTC Christmas Ralley + Wall Street + Bitcoin Gold + Bitcoin Diamond ein Scam?

in #bitcoin6 years ago

Im Blickpunkt 2-Video spreche ich über:

Tweet von Max Kaiser:
"Fondsmanager werden das Jahr nicht abschließen ohne eine Exposure In Bitcoin. Von daher rechnet Max Keiser damit, dass der BTC zur Christmas Ralley auf 12.000 US-Dollar steigen könnte."

Tweet von MacroScope17:
"Wall Street hasst Bitcoin aus offensichtlichen Gründen. Ein unausgesprochener Grund ist, dass sie nicht verstehen können, wie diese Art von „Frühphasen-Gelegenheit“ und die damit verbundenen Anlagerenditen für die Öffentlichkeit zugänglich war und immer noch ist. Und sie ärgern sich darüber."

Seit 26. November 2017 plötzlich unter den Top Ten: Bitcoin Gold. Damit haben wir bereits schon den zweiten Bitcoin-Fork nach Bcash, der es in die Top Ten von Coinmarketcap.com geschafft hat. Bitcoin Gold soll jetzt übrigens auch über eine Replay-Protection verfügen. Jedenfalls zeigt das den starken Einfluss, der Bitcoin auf die Alts hat.

Die "scammige" Bitcoin Gold Wallet „MyBTGWallet” hat viele User um Millionen gebracht. Nun startet eine Crowdfunding-Aktion.

Es hat schon wieder ein Bitcoin-Fork stattgefunden, genau genommen am Freitag, 24. November 2017, Block 495866. Entstanden ist Bitcoin Diamond (BCD). Vorsicht! Auch hier gibt es noch einige Ungereimtheiten.

Und, das war noch nicht das Ende: Es erwarten uns noch mehr Bitcoin-Forks: Die Fork-Saison hat begonnen!

Die Netzneutralität steht in den USA auf der Kippe. Ein Beispiel auf Reddit verdeutlicht, wie es ohne Netzneutralität aussieht. Und ich meine: Bloß nicht ohne!

Kryptowelt, 27. November 2017

Sort:  

Ich würde die Videos bei Dtube auch noch hochladen :-)

Hallo Lichtblick! Dein Name sagt es schon... vielen Dank! Der Tipp ist echt top!

Ok, ich habe mir das Ganze mal kurz angeschaut und ein Video auf DTube hochgeladen. Ausgereift scheint das "dezentrale YouTube"-Projekt noch nicht zu sein, interessant ganz sicher. Aber was mir wirklich zu bedenken gibt ist, dass Videos auf einer dezentralen Blockchain ja nicht mehr gelöscht werden können. Da bekomme ich ungute Gefühle... Anscheinend soll später wenigstens ein "hide" möglich sein, dennoch... Weisst du vielleicht mehr darüber? Wie stehst du dazu?

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27