TOP 5 Altcoin 2017 November auf deutsch

in #altcoin6 years ago

Was sind meine TOP 5 :fire: Altcoins? :heart:

(Vorab: es handelt sich um keinen finanziellen Ratgeber, betreibe bitte deine Research nochmal ausführlich für dich selbst)

  • Binance (BNB) 199,013,968 total supply
    Handelsplattform ist seit ca. 2 Monaten geöffnet, funktioniert alles reibungslos.
    Toller Kundensupport, viele Altcoins wie WTC usw. sind im Gegensatz zu Bittrex handelbar.
    Je größer die Plattform wird, desto mehr gewinnt der coin an Wert.
    Wenn du deine Netzwerkgebühren mit dem BNB coin bezahlst, bekommst du Rabatte auf deine Tradingfees.
    Die community wird mit einbezogen!
    1 x pro Monat wird die community gefragt, welche 2 Altcoins hinzugefügt werden sollen.
  • Substratum (SUB) 352,000,000 supply
    Dezentralisierung des Internets und Webhosting, Aktuell in der Beta-Test-Phase
    Das Team hinter Substratum ist ein in den USA ansässiges Softwareentwicklungsunternehmen, In den letzten 10 Jahren wurden Softwarelösungen für über 100 Unternehmen wie Apple, Facebook, Disney, HP und viele mehr entwickelt.
    Die meisten der 22 Entwickler, Designer, Architekten und Projektmanager arbeiten seit 13 Jahren zusammen.

  • LISK (LSK) 114,509,570 supply
    (Wettbewerb NEO und ETH)
    Blockchain Plattform für die Erstellung von d-apps.
    Es handelt sich um ein deutsches Start-up aus Aachen, für dezentrale Apps.
    Ein Rebranding steht bevor, wurde schon 2 mal verschoben. Der Offizielle Twitter Channel verkündet, das am 21.11 bekannt gegeben wird, wann er nun bevorsteht.
    Zusatzinfo: Neo explodierte nach dem Rebrand.
    Funktion: Du kannst die Blockchain quasi mieten und deine app darauf installieren.
    Der Unterschied zu Ethereum: Lisk arbeitet mit Sidechains, jede neue App bekommt eine eigene Sidechain zugeteilt.
    Vorteil Sicherheit: wird eine chain angegriffen, sind nicht alle chains betroffen, System somit stabil und Skalierbar.

  • Komodo (KMD) 100,945,510 Supply
    Setzt seinen Fokus auf Privatsphäre, Zcash integriert.
    Es handelt sich um eine dezentraisierte ICO Plattform, erstmalig ist es möglich ICOs ohne eine dritte Partei durchzuführen und das vollkommen anonym. Das nennt sich nun dICO!
    Alle Transaktionen sind nun nicht mehr Transparent, ist eine Art Klon von Zcash mit zusätzlich neuen Features, wie: Zero ZK-SNARKS (zero knowledge proof → Transaktionsdaten werden verschlüsselt)
    Des Weiteren wird mittels der Jumblr-Technologie der Komodo Platform, eine vollständige Privatsphäre für alle ICO-Parteien gewährleistet. Es entstehen keine hohen Gebühren für eine ICO, da jede ICO eine unabhängige Blockchain ist, die durch dPoW gesichert ist, wodurch alle dICO-Transaktionsgebühren mit der dICO-coin bezahlt werden können.
    Das erste Projekt „Monaizeuk“ wird demnächst stattfinden. Eine e-bank solution für Selbstständige, welche es ermöglicht innerhalb von 5 minuten ein Geschäftskonto inkl. SEPA Nummer und Kreditkarte zu eröffnen.
    der Website relaunch steht bevor!

  • Modum (MOD) 27,266,200 MOD Total supply
    Modum besitzt bereits ein existierendes Produkt. Modum hat jetzt bereits Partner in der Pharma-Logistik Branche, welche das Produkt schon verwende und Verhandelt aktuell mit der schweizerischen Post. (Dies wurde auch im Slack bestätigt)
    Was macht Modum? Modum entwickelt Sensoren die, die Temperatur und Luftfeuchtigkeit für den Transport von Medikamenten oder sonstiger sensibler Ware, in einem smart-contract tracken. Die Daten sind dann via App einsehbar.
    Qualitativ gutes Team!
    Im Board od Directors sitzt Pascal Degen, der bei NOVARTIS als Head of sterile Packaging arbeitet.
    Eine Zusammenarbeit zwischen Modum und NOVARTIS scheint also sehr wahrscheinlich.
    Massenproduktion:
    Die Masseproduktion des Sensors beginnt im 1. Quartal 2018, wurde im Telegram- Gruppe von Modum bestätigt.
    Token = Aktie
    Der Token wird wie einen Aktie angesehen, läuft das Geschäftsjahr gut, bekommt man eine Dividende.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85