9 Monate - WAS ICH DIR SAGEN MÖCHTE (Teil 3 von 3)

in #de-de7 years ago

WAS ICH DIR SAGEN MÖCHTE: Wie ich mein Leben entwickelt habe, finde ich recht normal. Es ist nur eben unüblich und ich möchte ausdrücklich nicht, das Du tust, was ich tue und denkst, was ich denke. Dein Leben ist so wie es ist, eben weil Du immer stumpf Anderen gefolgt bist – so wie ich auch viele Jahre meines Lebens.

Ich war auch lange Zeit glücklich in diesem, meinem alten Leben, denn mein Wertesystem damals war ein anderes. Als deren Zwischenziel-Belohnungssystem mich aber immer kürzer bei guter Laune halten konnte, begann ich zu hinterfragen und heute sitze ich irgendwo in Thailand in einem Cafe neben einer Tasse Tee und schreibe diesen Text.

Ich möchte mit meinen Zeilen Deine Vorstellungskraft dehnen, Deine Sinne entstauben und Dich anregen, zu hinterfragen, damit Du Deinen eigenen, persönlichen Weg zum Glück findet. Ich möchte Dich motivieren, eine lebensoptimierende Veränderung herbei zu führen. Hör auf zu jammern. Beginne endlich, zu verändern. Der Montag ist nicht scheiße. Dein (selbstgewähltes) Leben möglicherweise schon..!?

Ja, ich bin gerade glücklich und zufrieden in meinem sehr einfachen Leben und außer Deinem Verständnis und Deiner Akzeptanz fehlt es mir an: Nichts!
Und ja, ich könnte mit meinen Zeilen auch einfach nur nett zu dir sein und dich seicht unterhalten, das bringt dich aber halt nur nicht weiter..!

Veröffentlicht auf www.keinervoneuch.de im Juni 2017.

Sort:  

Thailand ich komme! Schöner Artikel! Ich werde Dir folgen...

Congratulations @keinervoneuch! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57396.91
ETH 2446.23
USDT 1.00
SBD 2.41