(German)Taschengeld durch Trust-Management

in #finance7 years ago

Hey,
Ich habe einen Weg gefunden um mit wenig Einsatz in Form von Bitcoin sich einen kleinen oder auch großen Nebenverdienst aufzubauen.
Das ganze basiert auf Control-Finance (high Risk Investment) und Microhash (extreme Risk Investment).
Ihr könnt auf den besagten Seiten einen sehr geringen Betrag einzahlen in meinem Tutorial nehmen wir 100$. Ihr bekommt jeden Tag von diesem einbezahltem Betrag einen Profit zwischen 1% und 10%.
Man sollte auch dazusagen, das nur Geld verwendet werden sollte, was man wirklich nicht mehr benötigt! Das ganze System ist sehr riskant, dennoch lohnenswert!

Schritt 1:
Erstellt euch ein Bitcoin Wallet z.B. bei Coinbase, Blockchain.info

Schritt 2:
Kauft euch Bitcoins im Wert von rund 110$ und sendet diese an euer Wallet. Tutorials findet ihr hierzu haufenweise im Internet.

Schritt 3:
Legt einen Account auf Control-Finance und Microhash an.
Gerne dürft ihr dieses Tutorial unterstützen und danke sagen indem ihr auf meine Ref-links klickt. Ich bekomme hierbei ein paar Prozent.
https://control-finance.com/?ref=chrinaeg
https://www.microhash.net/?ref=45147

Schritt 4:
Nun müsst ihr die gekauften Bitcoins (ich empfehle eine Summe von 106$) an microhash senden. Das macht ihr ganz einfach indem ihr auf euer Dashboard geht und danach auf buy & deposit > gebt dort in das Feld 890 kh ein. Klickt anschließend auf pay with bitcoin. Ihr könnt nun die genannte Summe an die genannte Adresse schicken

Schritt 5:
Nun heißt es etwas Geduld haben. Nach 24 Stunden können wir bei Microhash unsere erste Auszahlung tätigen.
Dazu müsst ihr bei Microhash nur noch eure bitcoinwallet Adresse angeben. Das macht ihr unter dem Menüpunkt payout.
Ich empfehle euch jetzt jeden Tag nach 24 Stunden eine Auszahlung zu tätigen bis ihr eure 100 Euro wieder habt. Eine Auszahlung geht alle 24 Stunden. Bei einem Einsatz von ca. 100$ geht das innerhalb der nächsten 10 Tage.

Schritt 6:
Nach 10 Tagen habt ihr euer Geld wieder zurück und wir können anfangen das gesammelte Geld in Control-Finance zu investieren.
Bei Control Finance gibt es einen Mindesteinzahlungs Betrag von 10$. Aufgrund unserer Investition von 100$ auf Microhash können wir nun jeden Tag 10$ auf Control-Finance einbezahlen.
Dazu geht ihr auf make deposit. Dort sehr ihr ganz unten ein Feld in dem schon 10$ stehen. Auf der rechten Seite müsst ihr nun eure bezahlmethode wählen. Wir nehmen Bitcoin und bestätigen die Einzahlung. Sendet nun den geforderten Betrag von eurem Wallet an die genannte Adresse.
Bei Control-Finance gibt es die Möglichkeit ein reinvest zu aktivieren. Wenn ihr dies macht bekommt ihr eure 1% Gewinn automatisch auf euer deposit gutgeschrieben. Auf http://compounddaily.com könnt ihr euch ausrechnen wie hoch euer Gewinn ist wenn ihr diese Funktion aktiviert. Ich empfehle euch dies nicht zu machen da wir Microhash als Einzahlung und somit als Daily reinvest nutzen!
Merke: Euer deposit kann nicht mehr ausbezahlt werden! Es ist nur möglich das täglich verdiente Geld auszubezahlen! Deshalb solltet ihr auch nicht eigenes Geld weiter in dieses System stecken. Sondern nur in Microhash eine einmalige Einzahlung tätigen. (Auf die ihr wirklich verzichten könnt) Diese Seiten neigen gerne mal dazu plötzlich zu verschwinden. Wovon wir jetzt mal nicht ausgehen, zumindest 10 Tage lang. :D

Habt ihr Fragen? Gerne stehe ich euch zur Seite!
Das ist mein erster Tutorial und ich wollte es mit euch teilen! Ich freue mich sehr auf eure Unterstützung! Wenn ihr das nicht möchtet könnt ihr auch gerne die Adressen ohne meinen Ref-Link benutzen!

Liebe Grüße
Christian

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56554.08
ETH 2343.73
USDT 1.00
SBD 2.41