Assassin's Creed Origins Gameplay Deutsch PS4 [7] Die Priester von Amun | Let's play

in #deutsch7 years ago

Let's play | #AssassinsCreedOrigins - Gameplay Deutsch PS4
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Assassins Creed: Origins (PS4)
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Herausgeber: Ubisoft
Erstveröffentlichung: 27.10.2017
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Alles hat einen Ursprung! Du bist Bayek, der letzte Medjai, Beschützer der Heimat. Gemeinsam mit deinem Adler Senu erkundest du die offene Welt und entdeckst allerlei Geheimnisse des Alten Agyptens, wie die mystischen Pyramiden oder alte Tempel. Durch ein persönliches Schicksal angetrieben, jagst du deine Feinde und triffst auf deinem Weg zahlreiche historische Charaktere. All die Ereignisse führen letztendlich zur Gründung der sagenumwobenen Assassinen-Bruderschaft.
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Caluxthor abonnieren: YouTube-Abo
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Unterstützt mich auf Patreon: Caluxthor bei Patreon
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Über eine Spende würde ich mich sehr freuen: Edle Spenden
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Unterstütze die Entwickler und kaufe dir das Spiel im Original!
Meine Empfehlung: Okaysoft
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Kommentiert und gespielt von Caluxthor [2017]

Sort:  

Schön, weiter so. Lets plays kann man nie genug haben!
Mir gefällts.

Vielen Dank, es freut mich echt sehr, dass es dir gefällt! 🤘

Ich danke jedem Einzelnen für die Unterstützung!
Feurige Grüße,
Caluxthor 🔥

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62864.56
ETH 2538.87
USDT 1.00
SBD 2.93