BTC und andere Krypto's, jetzt nachkaufen?

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen,


BTC

Seit nunmehr 2 Wochen sind die meisten Kryptowährungen massiv unter Druck und verlieren enorm an Wert.

Aktuell zum Spitzenwert von BTC liegt dieser nur bei 61,8%.

image

Die nächsten Stunden könnten also entscheidend sein, ob der Kurs jetzt den Turnaround schafft oder weiter nachgibt.

Sollte er weiter nachgeben, sehe ich den Wert bis auf 5400$ fallen, sollte er allerdings jetzt en angezeigten Schwellenwert nach oben durchstoßen, sollte man jetzt nachkaufen.


IOTA

Neues Jahrestiefs heute erreicht das alte Ausbruchslevel bei 1,00 - 1,10 USD und damit den als "Trader's Dream" betitelten potenziellen Umkehrpunkt. Eine Erholung bis 1,52 - 1,60 USD, und im Idealfall sogar eine große Trendwende sind ab jetzt möglich.
Abwärtstrendlinie bei 1,61 USD liegt bei 2,20 USD das nächste Zwischenziel, ein Ausbruch darüber generiert Kaufsignale. Rallyschübe bis 3,00 - 3,15 und später 5,58 USD wären dann denkbar.

Kommt es zu einem signifikanten Abrutschen unter 0,98 USD, drohen weiter fallende Notierungen bis 0,63 - 0,68 USD.
image


Alles in allem gute Chance am Markt günstig nachzukaufen.

Viel Erfolg euer blockchainorakel

Sort:  

Hätte ich noch Geld zum Nachkaufen, so würde ich es jetzt dafür nutzen. Ich sehe das wie du.

Ich denke die nächsten Tage werden Gewissheit bringen, wo der BTC mittelfristig hingehen wird. Bulle o Bär, das ist hier die Frage!

Thanks for this worth a follow. I enjoyed it, Keep up the good work.

Definitiv kaufen !

habe vorhin die Überweisung eingeleitet :D

hmm die kryptowährung steht massiv unter druck, dass stimmt. aber sollte man vl nicht noch warten bis Regulierungen (die Kryptowährung als Hauptfaktor unter Druck setzen) entgültig verfasst sind?
Reine Meinungsfrage :)

LG,
Paku

Hi, ich denke (nur meine Meinung) das nach dem G20 Gipfel ein klarer "Fahrplan" zum Thema Regulierung festgelegt wurde und die Kurse nach dieser Klarheit eindeutig an Wert gewinnen wird.

Hi, ich denke (nur meine Meinung) das nach dem G20 Gipfel ein klarer "Fahrplan" zum Thema Regulierung festgelegt wurde und die Kurse nach dieser Klarheit eindeutig an Wert gewinnen wird.

hmm ja auf jedenfall mal gucken :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99