My Actifit Report Card: September 19 2018

in #actifit6 years ago (edited)

Liebe Steemianer,
der Sommer soll ja in wenigen Tagen (mehr oder weniger) vorbei sein - da heißt es schnell noch Sonnenenergie zu tanken und raus ins Freie, wie es nur möglich ist. Z.B. eine Runde durch den Donaupark in Wien (wieder mal).
Im Bild die "Papstwiese" neben dem Donauturm mit dem 40m(!) hohen und 56 Tonnen schweren Riesenkreuz, das an den Papstbesuch 1983 erinnert, bei dem sich hier 350.000 Gläubige versammelt hatten.
d0.jpg

Auch die Schwäne dösen und sonnen sich.
dp1.jpg

Keine Ahnung, was dieses Symol bedeuten soll - dass es hier zum Nacktbaden geht?
dp4.jpg

Die wenigsten wissen, dass die Donau-City auch eine Anbindung an die Bahn hat, wenngleich es nur eine kleine Schmalspurbahn ist (die Wiener sagen "Liliputbahn"), die ein halbverwahrlostes, aber irgendwie romantisches Dasein fristet
dp6.jpg

dp2.jpg

Der Magen darf auch nicht zu kurz kommen! Veggieburger mit Süßkartoffelchips...
dp5.jpg




5109
Walking

Sort:  

eigentlich eine schöne Stadt. Wir sind immer nur durch gehuscht auf dem weg in den Süden. Essen sieht auch sehr gut aus.

Du mußt unbedingt mal kommen!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congrats! You just reached level 2 milestone via using Actifit fitness tracker and provided Proof of Activity!
You accordingly gained 20 Actifit tokens for attaining 5109 tracked activity!
You also received an 0.80% upvote via @actifit account.

You got a 5.56% upvote from @upme thanks to @stayoutoftherz! Send at least 3 SBD or 3 STEEM to get upvote for next round. Delegate STEEM POWER and start earning 100% from your share, daily payouts ( no commission ).
Quick delegation links: 25SP | 50SP | 100SP | 250SP | 500SP | 1000SP | 2000SP | 5000SP | Custom Amount

good adventure and shot have a great day

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Hi @stayoutoftherz!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.228 which ranks you at #8162 across all Steem accounts.
Your rank has improved 37 places in the last three days (old rank 8199).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 426 contributions, your post is ranked at #197.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers like your work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34