Sort:  

Garantien gibt es keine, aber meiner Meinung nach eine nicht allzu kleine Chance :-)
Am wichtigsten finde ich sowieso den Grundgedanken dahinter, der Gewinn ist ein schöner Nebeneffekt.

Ja der Grundgedanke ist wirklich sehr toll! Ich fände es jedoch noch viel besser wenn man auch Beiträge selber wieder löschen könnte, denn das ist ja letztendlich auch nur Speicherplatz Verschwendung

Naja, so viel wird ja nicht in der Blockchain gespeichert. Die Bilder werden doch alle woanders gehostet, in der Blockchain ist nur der Link dazu hinterlegt.
Sollte man alte Beiträge wieder rauslöschen können, wäre ja der ganze sin dahinter weg, auch müssten alle Blöcke ab dem geänderten Block wieder neu berechnet werden.
Ein pseudo Löschen gibt es ja. Du kannst auch ältere Beiträge bearbeiten. Der wirkliche Beitrag verschwindet zwar nicht, aber wir vom "bearbeiteten" überblendet.
Speicherplatz sehe ich für die Blockchain alleine nicht als Problem. Was ist denn heute noch ein TB?
Speicherplatverschwendung sehe ich eher bei Facebook, Instagram und Co. Jeder noch so unwichtige Scheiß wird dort mit der ganzen Welt geteilt.

Da hast du auch wieder recht :D

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61388.48
ETH 2984.48
USDT 1.00
SBD 3.65