You are viewing a single comment's thread from:

RE: Awesome Sunset over Munich!

in #actifit4 years ago

Das ist wirklich ungewöhnlich... ich wünsche dir gute Besserung, dass du beim nächsten Parkrun dabei sein kannst. Ich habe seit sehr langer Zeit gestern mal wieder teilgenommen. Es war Jubiläum "1 Jahr Parkrun Rubbenbruchsee" und ich habe durchgehalten hihi. Seit fast 5 Monaten nichts "gemacht" und bin sogar in meiner Zeitrange geblieben. Cool. Allerdings sind einige fleißige Läufer, die Anfang September noch langsamer waren als ich, jetzt an mir vorbei gezogen... Training ist halt wichtig - du selbst bist ja ein Paradebeispiel dafür! Alles Liebe Kadna

Sort:  

Danke Kadna! Es ist alles wieder gut! Super, dass du am Parkrun teilgenommen hast! 👍🙂
Ich hoffe, dass es dir Spaß gemacht hat!
Wenn du dir wieder mehr Zeit fürs Trainieren nimmst, dann wirst du die früheren Läufer*innen wieder einholen!

Danke für die Ermunterung. Es hat Spaß gemacht und ich merke auch, dass es mir gut tut. Trainieren ist nicht so unbedingt meine Stärke :-( aber ich werde wieder mehr laufen und den Samstagmorgen öfter einplanen...

Sehr schön, dass es Spaß gemacht hat. Bleib dran und du wirst sehen, dass deine Fitness und Kondition langsam aber stetig steigen werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67