My Actifit Report Card: Oktober 5 2018

in #actifit5 years ago

Endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.

Hätte es gar nicht für möglich gehalten, aber heute hat schon ein halber Arbeitstag ausgereicht, um die 10000 Schritte zu laufen.

Aus reiner Neugier hätte ich schon gern gewusst auf wie viele Schritte ich über den ganzen Tag geschafft hätte, aber leider hält mein Akku da nicht mit.

10988
Daily Activity

Sort:  

das doch eigentlich recht viel für nen Arbeitstag. Haltungsprobleme solltest du da sicher nicht haben :D

Naja, leider war das heute nur vertretungsweise für nen kranken Kollegen. Sonst hänge ich mit nem Presslufthammer kopfüber in diversen Behältern und meine Krankenkasse kotzt schon mächtig.

Congrats! You just reached the top level milestone via using Actifit fitness tracker and provided Proof of Activity!
You accordingly gained 100 Actifit tokens for attaining 10988 tracked activity!
You also received an 4.20% upvote via @actifit account.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70455.47
ETH 3561.82
USDT 1.00
SBD 4.71