You are viewing a single comment's thread from:
RE: Hasta la vista, Jogi Löw!
Ach - so übel ist Fussball nicht. Ist halt Geschmackssache.
Es gibt sicherlich schönere Sportarten - Segeln zum Beispiel... ;o)
Ach - so übel ist Fussball nicht. Ist halt Geschmackssache.
Es gibt sicherlich schönere Sportarten - Segeln zum Beispiel... ;o)