Sort:  

Fluchtvorbereitungen also?

Wenn das alle so machen, dann kommst Du aus Deutschland nicht mehr raus. Dann sind die Straßen alle zu und verstopft.

Dafür braucht man auch kein Womo - da reicht dann auch eine AHK und ein Wohnwagen.

zu uns her kommen viele womos----hier kannst mt nem wohnwagen nicht fahren,mega gefährlch.....viele wollen daher ein womo

Mit einem Wohnmobil auswandern, ok, ist eine schöne Fantasie.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.086
BTC 60108.64
ETH 1573.09
USDT 1.00
SBD 0.42