What effects does HF19 have on the Steem and SBD price?

in #deutsch7 years ago (edited)

Welche Auswirkungen hat HF19 auf den Steem und SBD Kurs!

Alle sind happy mit HF19 jedoch sollten wir überlegen welchen Einfluss dieses auf die Kurse macht!

Meine Meinung dazu:

Viele sind überrascht über den plötzlichen Geldregen in SBD und werden die SBD sofort verkaufen!
Ergo wird der SBD Kurs in den nächsten 10 Tagen massiven Druck erfahren!

Dieses ist nicht so schlimm, da SBD eigentlich den Wert eines USD entsprechen sollte!
Ich erwarte daher in 10 Tagen einen Kursrückgang für SBD auf 1,00 - 1,20 $!

Beim Steem erwarte ich Hohe Kursgewinne da viele nach HF19 ihre Power erhöhen wollen!

Also jetzt noch hoch SBD verkaufen und günstig Steem kaufen?

Was meint ihr dazu?

What effects does HF19 have on the Steem and SBD price?

All are happy with HF19, but we should consider what influence this makes on the courses!

My opinion about it:

Many are surprised at the sudden money in SBD and will sell the SBD immediately!
In the next 10 days the SBD course will experience massive pressure!

This is not so bad, since SBD should actually correspond to the value of a USD!
I therefore expect a price decline for SBD in 10 days at 1.00 - 1.20 $!

At the Steem I expect high price gains since many want to increase their power to HF19!

So now still sell high SBD and cheap Steem buy?

What do you think?

Sort:  

I don't think so.. It will remain stable over 1.7

Das ist eine gute und berechtigte Frage - ich halte meine SBD schon länger um einen Teil gegen Steem ideal tauschen zu können über Polo - daher hatte ich gehofft SBD steigt wieder etwas an - aber scheint wie auch Steem Price im Verhältnis zu sinken. Ich glaube aber man kann wenig voraussagen

Es ist ja auch derzeit nicht möglich SBD an Polo zu senden, warte mal wenn die Wallets wieder auf sind!
Bei bittrex sieht man es schon am Kurs
Polo: 0.00063975
Bittrex 0.00052602

Stimmt - ganz vergessen, bei Bittrex hab ich noch gar keinen Account

verkauf bei Polo: 0.00063975 sende btc an bittrex und kaufe zurück bei Bittrex 0.00052602 ;-)

Die Vorhersagung war schonmal richtig :), danke für die Links

Great report... I just did haha... Followed ya!

Steemwar, wo ist Team Germany? Wir sagen zum Kampf an.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57497.94
ETH 3099.12
USDT 1.00
SBD 2.32