Türkis - Blaue Regierung, Arbeitet für GRAS DEALER

in #cannabis6 years ago (edited)

internet-1862314.jpg

Türkis Blau Arbeitet im Auftrag von Gras - Dealern
Offensichtlich würde Türkis blau nicht nur von Konzernen Finanziert (spenden)
siehe: CETA, 60 stunden Woche und co..
Sondern hat auch einen Arbeitsauftrag von der Gras Dealer Vereinigung.

Durch den legalen Verkauf der Harmlosen Cannabis Pflanze, haben viele Cannabis Konsumenten die Möglichkeit sich ihre Cannabisblüten selber zu Züchten, dies hat natürlich negative Auswirkungen auf den Gras Schwarzmark. Die Dealer haben Verluste in Millionen höhe.

Die Neue Regierung will diesen Verlust für die Gras Dealer ein für alle mal einen Riegel Vorschieben.
Frei nach den Motto, Schattenwirtschaft ist wichtiger als das wohl der Nutzer. Denn der Hauptgrund für die Selbstversorgung der Cannabis Konsumenten ist der Dreck den die Dealer verkaufen.

Vermarktet wird diese Aktion so:
https://kurier.at/politik/inland/pflanzenverbot-regierung-startet-kampf-gegen-cannabis/400080419?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1533364884

Nicht besonders Glaubwürdig. Einen echten Vorteil kann man nicht erkennen, naja der liegt auch in der Schattenwirtschaft. Für die Steuer zahlende Wirtschaft bedeutet dies in Zukunft Millionen Verluste.

Aber dies kümmert die Türkis-Blaue Regierung nicht. Denn ihr einziges Interesse sind ihre Sponsoren.
Das muss man den Korrupten Kurz Team und den Speichellecker Strache und seinem Team lassen sie sind Konsequent ihre Investoren nicht zu Enttäuschen. Auch wenn sie Dabei Österreich und vielleicht so gar die Ganze Republik Österreich zerstören müssen.

Viele mögen meinen, dies ist ein Satire Artikel, nur weil es keine Beweise für die Behauptungen gibt, dass, Türkis - Blau für die Gras Dealer Arbeiten.

Aber es ist doch jedem klar, die Folgen dieser Absurden Anti Pflanzen Maßnahmen wird sein: Das die Geschäfte der Dealer wieder Steigen und ihre Umsätze besser werden. Wenn man den Gegnern von Cannabis Glauben schenkt, dann macht dies Blüte Süchtig. Und den Dealern ist egal welche Gesetze es gibt. Aber selbst wenn man den Befürwortern glaubt, dann hilft diese pflanze gegen Schmerzen. Und die Sucht keine Schmerzen zu haben ist Groß.

So oder So Profitiert von dieser Aktion nur die Schattenwirtschaft und die Dealer also "Ausländer" ;)

Zu Glauben das Kurz und Strache zu Dumm sind diese Zusammenhänge zu verstehen wäre Naive, die Schlussfolgerung, sie werden dafür Bezahlt, oder Profitieren anderweitig vom Schwarzmarkt. Ansonsten bleibt nur Dummheit als Erklärung.

Zugegeben es gibt keine Beweise für irgendwelche Spenden aus der Drogen Szene oder sonstige Verbindungen. Aber dies ist doch nur eine Frage der Zeit bis welche auftauchen.

Es sei den Kurz und Strache sind wirklich einfach nur Dummen, und nehme den Staat Millionen an Steuern weg, aus irgendwelchen veralteten Ideologischen Wahnvorstellungen. Dies wäre aber zu Blauäugig, Außerdem ist Stache Nachweislich ein Junky, Alk/Zigaretten. Und Kurz sieht ja sehr Verdächtig nach einer Koksnase Aus oder nicht ?

Fazit, sie Arbeiten veilleicht nur Indirekt für die Gras - Dealer aber, sie Vertretten definitife die Interessen der Gras -Dealer, ob es ihnen nun bewusst ist oder nicht, wird die Zeit zeigen. Es ändert aber nichts ander Realität.


Sollten sie ihr Vorhaben umsetzten dann werden sich die Gras-dealer freuen, die Konsumenten werden leiden. Und der Staat Verliert Millionen an Steuergeldern!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94