Mein Gedicht: "Heimat"
Der Tau noch auf den Halmen weilt
Das Morgenrot den Himmel teilt
Da ich in der Fremde aufgewacht
Die ich zur Heimat mir erdacht
Tausend Bilder strömen in mich ein
Mich küsst der warme Sonnenschein
Lass durch die Finger Grashalme gleiten
Die Gedanken in Frieden begleiten
In kühler Nacht die Seele bebt
Eindrücke in Erinnerung eingewebt
Musik schwimmt im Himmel überall
Momente fliegen rasch im Schall
Ich hoffe mein Gedicht hat euch gefallen. Ich habe es 2012 beim Reisen in Neuseeland geschrieben.

Sehr schön :-) Resteemed :-)
Danke <3
so schön
Vielen Dank ;)
I don't speak German ...I used Google translate
.... :)
Sehr schönes Gedicht. Neuseeland da möchte ich auch noch unbedingt hin!
Vielen Dank ;) Ich kann es sehr empfehlen. Ein wunderschönes Land. So viele wunderbare Landschaften :)
Worte aus der Seele, Congratulations!
I've learned a little german but long time ago..:)
Steem on >:D<!
Vielen Dank ;)
Amazing.
Thank you :)
Very nice.
I love it.
Have a Nice Day ...
Woh, toll :-)
sehr schön :D
very beautiful ...
i am back ...
Vielen lieben Dank Yoga, ich habe Dein Gedicht gelesen. Eindrücke in Erinnerung eingewebt.