Mein Gedicht: "Heimat"

in #poetry9 years ago (edited)

Der Tau noch auf den Halmen weilt
Das Morgenrot den Himmel teilt
Da ich in der Fremde aufgewacht
Die ich zur Heimat mir erdacht

Tausend Bilder strömen in mich ein
Mich küsst der warme Sonnenschein
Lass durch die Finger Grashalme gleiten
Die Gedanken in Frieden begleiten

In kühler Nacht die Seele bebt
Eindrücke in Erinnerung eingewebt
Musik schwimmt im Himmel überall
Momente fliegen rasch im Schall

Ich hoffe mein Gedicht hat euch gefallen. Ich habe es 2012 beim Reisen in Neuseeland geschrieben.

Viel Licht und Liebe <3

Sort:  

Sehr schön :-) Resteemed :-)

Danke <3

so schön

Sehr schönes Gedicht. Neuseeland da möchte ich auch noch unbedingt hin!

Vielen Dank ;) Ich kann es sehr empfehlen. Ein wunderschönes Land. So viele wunderbare Landschaften :)

Worte aus der Seele, Congratulations!

I've learned a little german but long time ago..:)

Steem on >:D<!

Amazing.

Very nice.
I love it.
Have a Nice Day ...

Woh, toll :-)

sehr schön :D

very beautiful ...
i am back ...

Vielen lieben Dank Yoga, ich habe Dein Gedicht gelesen. Eindrücke in Erinnerung eingewebt.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60461.97
ETH 1591.47
USDT 1.00
SBD 0.42