Tim Draper: Bitcoin wird auf 250.000 USD steigen

in #bitcoin4 years ago

6F08BBC5-1C4B-4FBB-B980-660F94AD3E14.jpeg

Tim Draper ist der Überzeugung, dass Bitcoin bis zum Jahr 2022 oder 2023 in ungeahnte Höhen steigen wird. Sobald sich die führende Kryptowährung als Zahlungsmittel etabliert hat wird Bitcoin die 250.000US-Dollar erreichen.

Auf die Frage warum er von solch einer extrem bullishen Entwicklung ausgeht antwortet er:
„Das liegt daran, dass das Lightining Network, OpenNode und einige andere Zahlungsdienste uns ermöglichen werden, Bitcoin schnell und einfach zu nutzen. Dann ist sie nicht mehr nur ein Wertaufbewahrungsmittel, sondern kann auch für Bezahlvorgänge, wie zum Beispiel in Geschäften oder sonst wo, eingesetzt werden.“

Solche Prognosen sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen. Aber wirklich ausschließen kann man sie ja auch nicht 😁

Schönen Abend!

Sort:  

Ja da würde ich mich doch sehr freuen. Ich denke im MOment trennt sich noch mal die Spreu vom Weizen. Ich werde weiter dabei bleiben, weil ich überzeugt bin. LG Michael

Bitte die Quelle für die Nachricht angeben und nicht die Quelle für geborgte Bilder/ Photos vergessen.
Das ist einfaches Blogging 1 mal 1 ;-) bewahrt auch vor Downvotes.

Da hast du Recht, werde künftig hoffentlich daran denken.

Das würde mich sehr freuen und viele andere auch!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Danke für deinen Beitrag

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87