Mein Beitrag für.. ähm gegen den Klimawandel

in #deutsch4 years ago (edited)

Der Klimawandel ist Real, heute war erst der zweite Tag an dem es in meiner Region schneite.

Grund genug für mich am Wochenende Bäume zu pflanzen...

lwyknbetb2.jpg

Drei Buchen und drei Eichen hatte ich letztes im Herbst aus dem Wald um die Ecke geklaut. Also die Samen und diese im Blumentopf eingesetzt.

aoq5db2uum.jpg

Ein weiser Mann sagte mir, man soll für jedes Kind das man in die Welt setzt einen Baum pflanzen.

3d4fcw9qp4.jpg

Gut ich hab nur 2 Kinder deswegen habe ich noch einen Baum für mich und meine Frau gepflanzt und ein Baum für meinen Benziner und Diesel!!!

Jetzt sollte ich doch Klimaneutral Leben können?

Der Hauptgrund warum ich aber diese Bäume pflanzte ist der...
Ich will wie im Mittelalter es üblich war seine Tiere mit Buchen und Eichen füttern.

Die sogenannte "Buchenmast". Jetzt muss ich nur noch 60 Jahre warten bis die Bäume blühen. Rein rechnerisch müsste ich es noch erleben die Bäume blühen zusehen. Mein Ziel ist 100 Jahre alt zu werden.

Vielleicht wachsen die Bäume dank wärmere Temperaturen nun schneller? Was ist deine Meinung dazu?

Sort:  

Warning! This user is on our black list, likely as a known plagiarist, spammer or ID thief. Please be cautious with this post!
If you believe this is an error, please chat with us in the #appeals channel in our discord.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Hi, @wissenskrieger!

You just got a 0.89% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25