Ihr seid ja die Knaller! ;-)) Dann sei Euch 'mal Erfolg gewünscht und gutes Gelingen! Also ich gehe schwer davon aus, daß Ihr in die "Pflicht" genommen werdet ;-)))
Ihr seid ja die Knaller! ;-)) Dann sei Euch 'mal Erfolg gewünscht und gutes Gelingen! Also ich gehe schwer davon aus, daß Ihr in die "Pflicht" genommen werdet ;-)))
Mal schauen, wie sich das so entwickelt.
Auf jeden Fall haben wir schon mal den Bewerbungspost mit den meisten Kommentaren... wenn das mal kein Beweis für wirkliches Engagement ist :-)
Naja, Teamgeist haben wir schonmal bewiesen, indem wir mehrere Tage gemeinsam an dieser Bewerbung gebastelt haben und die Jungs im Maschinenraum einen Probedurchlauf nach dem anderen testen... ;-)