You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Team Europe" is ready...

in NO Communitylast year

Ihr seid ja die Knaller! ;-)) Dann sei Euch 'mal Erfolg gewünscht und gutes Gelingen! Also ich gehe schwer davon aus, daß Ihr in die "Pflicht" genommen werdet ;-)))

Sort:  
 last year 

Mal schauen, wie sich das so entwickelt.
Auf jeden Fall haben wir schon mal den Bewerbungspost mit den meisten Kommentaren... wenn das mal kein Beweis für wirkliches Engagement ist :-)

 last year 

Auf jeden Fall haben wir schon mal den Bewerbungspost mit den meisten Kommentaren

YouBothTalkTooMuchBassReevesGIF.gif

 last year 

 last year 

Naja, Teamgeist haben wir schonmal bewiesen, indem wir mehrere Tage gemeinsam an dieser Bewerbung gebastelt haben und die Jungs im Maschinenraum einen Probedurchlauf nach dem anderen testen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 60184.04
ETH 1615.08
USDT 1.00
SBD 0.42