You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💡 All-in-One Post | Wettbestätigungen aus offenen Wetten | Gewinnerbekanntgabe der Bratwurstwette | Hinweise

in #deutsch6 years ago

Jetzt versuche ich erst einmal ausfindig zu machen, wer Halb-Dänin und aus dem Dschungel oder aus Österreich kommt ^^

Brauchst du gar nicht erst anzufangen. Alles Schummler, Schleimer und Schönwettermacher! Aber keine Ahnung von der Bratwurst!
Ich ersäufe mich im Senfglas!

Sort:  

Mit einem hast du Recht.
Bratwurst ist hier eher eine Rarität. Zumindest eine "Gewohnte".
Aber was hier stattdessen auf dem Grill/ im Feuer landet ist auch vollkommen in Ordnung.

Gruß aus Vietnam :D

Alles Schummler, Schleimer und Schönwettermacher!

Geht's noch?!
Und der Vietnamnese schlägt noch in die Bresche...

Wenn der Crispy erstmal mitkriegt, wen er sich da mit euch beiden geangelt hat, vernagelt er seine Zockerbude bestimmt gleich wieder!

Solange nur wir wissen wo der Hammer hängt, nagelt hier niemand!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99