You are viewing a single comment's thread from:

RE: Taiwan: Immigration with obstacles / Taiwan: Einreise mit Hindernissen

in #travel6 years ago

Hallo Anna, hallo @brickster,

@chriddi sei gedankt, dass ich auf den Post aufmerksam geworden bin.

Dann ist es ja jetzt soweit, und die ferne Welt, weit weg von Wien, kann erkundet werden. Dann wünsche ich euch noch einen ereignisreichen, schönen Aufenthalt und viele nette Begegnungen.
Das mit dem Pass kommt mir übrigens bekannt vor. Nur, dass das Teil bei mir schon längst seine Gültigkeit verloren hatte.

Viele Grüße
Wolfram

Sort:  

Vielen Dank für deinen Kommentar und Wünsche! Ich hoffe es hat sich auch in deinem Fall alles zum Guten gewendet!
Liebe Grüße von @vieanna und Alex

Ja, genau ein Monat später!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97