Tabledance oder Döner

in #deutsch5 years ago (edited)


20190505_135139.jpg

Gute Werbung oder nicht?

Ich find das echt ne coole Sache - bisserl Mystery um Interesse zu wecken, aber wahrscheinlich bin ich nur zu naiv und alt. Was kommt da nur rein - Tabledance Laden mit Döner-Teller - wäre gigantisch oder Steemians? Hat sich inzwischen aufgeklärt, wenn meine Recherche stimmt trotz Nähe Bahn hof nichts mit Damen an Stangen sondern wohl Kebapspiess als Poledancestange - guter Claim - Chaindance ware auch mal ein Ansatz, mir fehlt nur gerade die Kreativität für diese Blockchain.

doner-kebab-2863917_960_720.jpg

Neue Steem-Munich MeetUp Location?

Kennst die Kollegen @oendertuerk? Website funzt leider nicht, aber ich werde mich mal dort hin begeben, wer kommt mit? Nach dem Futter kann man ja auch dem anderen Ansatz einen Besuch abstatten.

Sort:  

Münchner Norden?
Ich wäre für ein Testessen offen.
Was sagen @backinblackdevil und @actifit-peter?

Nee @Uwelang, ich kenn die leider nicht aber wenn du Namen hast, könnte ich die sicherlich ausmachen, es gibt bestimmt Leute, die diese Leute kennen, und dir/euch Rabatt für euer Meet-Up klären :)))

finde ich super

Das ist aber auch mal eine klasse Idee um vorab Aufmerksamkeit zu bekomme n.

Posted using Partiko Android

Ich drück die Daumen...

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Also ich nehm den Döner!! :D

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Congratulations @uwelang! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 180000 upvotes. Your next target is to reach 190000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00