Steem Monsters Karte zu verschenken #3: Die Würfel entscheidensteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Hier die Ausgangsposts:

Deutsch
Englisch

Da ich vier Teilnehmer an meiner Steem Monsters Card Giveaway # 3 habe und keinen Kommentar habe, den ich klar präferiere lasse ich heute die Würfel über den Gewinner entscheiden.
Ich werde versuchen, diese automatisierte Würfelrolle zu verwenden (ok, ich habe sie heute nicht mehr verwendet, also hoffe ich, dass alles in Ordnung sein wird).

Hier sind die Einstellungen:

Wenn Würfelwurf = 1: Gewinner ist @ mima2606
Wenn Würfelwurf = 2: Gewinner ist, ist @ maxer27
Wenn Würfelwurf = 3: Gewinner ist, ist @drunksamurai
Wenn Würfelwurf = 4: Gewinner ist @schach
Wenn Würfelwurf = 5 Entweder @ mima2606 oder @ maxer27 ist der Gewinner
Wenn Würfelwurf = 6 Entweder @drunksamurai oder @schach ist der Gewinner

Wenn der Würfelwurf eine 5 oder 6 ist, werde ich ein zweites Mal würfeln, und wenn dieser zweite Würfelwurf eine 1-3 ist, gewinnt der Erstgenannte (@ mima2606 oder @drunksamurai) und wenn der zweite Würfelwurf eine 4-6 ist gewinnt der Letztgenannte, also @ maxer27 oder @schach die Karte.

Ich hoffe, dass alles klar geregelt ist - Bei Fragen: Bitte jetzt in den Kommentaren zu diesem Beitrag stellen.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ach ich nehm Würfel Nummer 2

Posted using Partiko iOS

Du kannst gerne bei #4 mitmachen, für #3 ist die Annahme jetzt leider schon geschlossen.

Läuft ... so tun wir... dann nehm ich da gleich die 2 :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63280.44
ETH 3253.98
USDT 1.00
SBD 3.89