Steem Monsters Card Giveaway #5 - Roll the dice ... / Steem Monsters Karte zu verschenken #5: Die Würfel entscheiden

in #deutsch5 years ago

+++ Für Deutsch bitte nach unten scrollen +++

Affected Posts:

german
english

Because I have five participants in my Steem Monsters Card Giveaway #5 and I have not an comment who I see clear in advance I let today decide the dice about the winner.

I will try to use the automated dice roller today.
Here are the settings:

1: @masoom
2: @steemstreems
3: @stever82
4: @svenleisten
5: @curationvoter
6: we will rule again, so long as their will be another number than 6

So I try to call @rollthedice to make decision.
If it will not work (but I hope it will) I will do it again in comments.
Also if he give me an 6 as result I will do again in comments.

+++ DEUTSCH +++

Ausgangsposts:

Deutsch
Englisch

Da ich fünf Teilnehmer an meiner Steem Monsters Card Giveaway # 5 habe und keinen Kommentar habe, den ich klar im Vorteil sehe, lasse ich heute den Würfel über den Gewinner entscheiden.

Ich werde heute versuchen, die automatisierte Würfelrolle zu verwenden.
Hier sind die Einstellungen:

1: @masoom
2: @steemstreems
3: @stever82
4: @svenleisten
5: @curationvoter
6: Wir werden noch einmal würfeln, solange es eine andere Zahl als 6 gibt.

Also versuche ich den Würfel zu rufen (Name hier nicht noch einmal, damit nicht doppelt gewürfelt wird), um eine Entscheidung zu treffen.
Wenn es nicht klappt (aber ich hoffe es wird), werde ich es in den Kommentaren noch einmal tun.
Auch wenn der Würfel mir eine 6 als Ergebnis gibt, werde ich ihn in Kommentaren noch einmal rufen.

Sort:  

Shake shake shake, you roll the 6-sided die.

You rolled a 4.

So winner is @svenleisten - I already send him the card.
Gewinner is @svenleisten - Ich habe ihm die Karte bereits geschickt.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine angenehme neue Woche

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63453.92
ETH 3283.73
USDT 1.00
SBD 3.89