Auch ohne STEEM-POWER kann man gute Steemit-Artikel belohnen. Ich zeige Euch in dieser Anleitung, wie es geht.

in #deutsch8 years ago (edited)
Sort:  

Auch von mir ein Danke!
Vielleicht könnten wir die ganzen Tutorials mal irgendwo sammeln. Steemit ist an manchen Stellen (noch) etwas nerdig und manchmal leider nicht sehr intuitiv. Bis zur Weltherrschaft muss da noch an der einen oder anderen Stelle geschraubt werden imho.

Danke! Liebe Grüße nach Minga!

Danke das Du mich zum Vorführobjekt gemacht hast. :) Aber einige werden sich Fragen ob das auch mit größeren Beträgen so einfach geht.
Das solltest Du dann auch nochmal identisch demonstrieren :)

Können wir gerne machen, ala Nigeria Connection.

Ein Wal überweist mir einen siebenstelligen Steem-Betrag, ich behalte 10 Prozent und gebe den Rest an Dich weiter :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87