Welcome to the new world baby - Willkommen in der neuen welt Baby

in #deutsch4 years ago

5mxjuqdcco.jpg

The time has come, our daughter has seen the light of the World. She came last night. We want to keep a little privacy, so I want to leave it at that, like what and where...

It is wonderful to hold your child in your arms.

I wish to learn her the same experience with different countries and people around the world as the big sister did it.

5ssacgpkjh.jpg

5mxjuqdcco.jpg

Es ist soweit, unsere Tochter hat das Licht der WElt erblickt. Gestern Abend ist sie gekommen. Ein bisschen Privatsphäre möchten wir behalten, daher möchte ich dies dabei belassen, wie was und wo...

Es ist wunderschön sein Kind in den Armen zu halten.

Mein Wunsch ist es, ihr die gleiche Erfahrungen mit fremden Kulturen und Menschen zu erlernen, wie es die große Schwester erfahren hat.

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch euch und alles Gute für die Zukunft für euch alle! Habt eine tolle Zeit zusammen :-)

Zuckersüß 🤩...
Herzliche Glückwünsche 🎀

Posted using Partiko Android

@koerperglück, wir danken dir :-)

Ahh so ein süßes kleines. Ich wünsche euch alles gute! Jetzt seit ihr zu viert :)

Danke dir Robert, jetzt wird es sich nochmals ein stück ändern zu 4. unterwegs zu sein.

Bezaubernd süss!
Herzlichen Glückwunsch🎈🎉

Posted using Partiko Android

OMG congrats!!!!!

Herzlichen Glückwunsch - unsere Welt braucht dringend "echte" Kinder! ;-) LGG

:-))) Danke dir

Herzliche Glückwünsche, natürlich ganz besonders an die Frau Mama! Das war der beste Post, den ihr je veröffentlicht habt. Alles Gute!

Danke dir @wulff-media. Beide ruhen sich aus und erholen sich.

Ich hab es total übersehen!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Freut uns sehr dass alles gut geklappt hat. Wir freuen uns schon euch hoffentlich bald zu treffen.

Danke dir Benny, wir sehen uns auf jeden Fall. hab dir eine .Discord Nachricht gesendet

Herzlichen Glückwunsch.

Danke für den Mut gerade in der heutigen Zeit noch ein Kind in die Welt zu setzen.

Viel Glück Euch.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Danke dir Peter. Ja der Mut kann ich damit bestätigen dass wir wissen unsere Kinder nicht vor dem Fernseher hocken zu lassen, sondern draussen in der Welt ihre Erfahrung mit Menschen, Tiere und Pflanzen zu machen. Liebe Grüße an dich, Urugay ist super
Timo

So ist es richtig. Nur so und nicht anders.

Das ist das Schöne hier in Uruguay, ausserhalb der Städte, da lernen die Kinder noch mit der Natur zu leben und wachsen entsprechend auf.

Nicht Alle. Aber doch eben sehr Viele.

Natürlich gibt es auch hier die Handygeneration, das ist ja auch vom System so gewollt.

Hoffe, dass sich das bald ändert.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62062.59
ETH 3002.04
USDT 1.00
SBD 3.77