Die Geburtstagsparty: 1 Jahr Steemit - #MittwochsQuickie

in #mittwochsquickie5 years ago (edited)

Ich hab meinen eigenen Geburtstag verpennt, könnt ihr euch das vorstellen. Aber was soll's, ich geh mal davon aus, dass noch viele Geburtstage folgen werden (bzw. ich hoffe es sehr!)

Mein Account wurde am 04.01. „created“, und ich glaube dass ich dann 10 Tage warten musste bis mein Account „frei geschalten“ wurde. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau, deshalb werde ich nun in Zukunft meinen Geburtstag am 14.01. feiern!

Aktuell im laufen 2 Jahr auf Steemit, bin ich sehr positiv, dass die Plattform in Zukunft „Fahrt aufnehmen“ wird.

Hier ein paar Foto's vom 1. Steemitjahr:

P7031032.JPG

P5031120.JPG

P8220125.JPG

P9130005.JPG

PA160058 (2).JPG

Vielen Dank an @nissla für den #Mittochsquickie!

Auf noch viele Steemit-Jahre!
Euer @tomhall

Sort:  

Tolle Fotos und ein Happy Birthday von mir. 😃

Danke dir🤗

Auch Dir nachträglich alles Gute zum Steemit-Jubiläum. :)
Bis hoffentlich bald mal wieder in München.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tom!

Alles gute zum Geburtstag ;) schön das du noch hier bist nach einem Jahr!

Hoffe es werden noch mehr!

Ja das hoffe ich auch!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

herzlichen glückwunsch...das ist ja mal witzig-den steemit geburtstag verpennt-na dann ein doppeltes herzlichen glühstrumpf :-)

Vielen Danke! Verpennen, kann ja mal passieren😉

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und auf viele weitere erfolgreiche Steemit-Jahre! Die Fotos sind super :)

Ich danke dir vielmals! Auf weiter Steemit-Jahre🤗

oh cool, wie die Zeit vergeht, schon 1 Jahr auf Steemit, gratuliere :)

Ja, echt Wahnsinn! Danke dir🤗

Sehr schöne Fotos! Ich hoffe du hast Recht mit dem "Fahrtaufnehmen"! LGG

Danke, ich hoffe es selbst😉

Tun wir halt was dafür! LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99