Der Blockchain Temple des Heiligen Stuhl

in #deutsch5 years ago

Es war nur eine Frage der Zeit,

bis der Heilige Stuhl des Dr. Kristian Stuhl einen großartigen Tempel erbaut, um seiner wundervollen und wertvollen Glaubenslehre und den dazugehörigen Apparaturen, Reliquien, Relikte und Kunstschätze einen Rahmen und Raum zu geben, wo sie wirken und werken können.

Rituale sind wichtige Elemente einer Religion.

Das Wertschöpfungsritual des Dr. Kristian Stuhl für seine megageile Superreligion beinhaltet auch wertvolle Kultgegenstände und unermesslich wertvolle Kunstschätze.

Am Anfang war der virtuelle Raum.

the-holy-stuhl-blockchaintempel.jpg

https://blockchaintempel.blogspot.com/

Der Blockchaintempel des Heiligen Stuhl

ist eine Sammlung wundervoller Gegenstände aus Kunst, Kultur, Wissen und Geist. Der virtuelle Blockchaintempel ist bereits mit ein paar herrlichen Kostbarkeiten aus Kunst, Kultur und Geist ausgestattet und wächst immer weiter, wie ein gutartiges Krebsgeschwür. Ganz nach dem Beispiel des, grandiosen, globalen, Wirtschaftswachstum, das immerwährend sein muss, damit das neoliberale Wirtschaftssystem nicht zusammenbricht. Bei Dr. Kristian Stuhl ist das aber anders. Sein Wertschöpfungskonzept ist nicht toxisch, sondern heilig und gutartig.

Es lagern dort Schätze eines kreativen Gottes, der weiß, was geil ist und sich schick macht in einer wundervollen Kunstvitrine, oder an einer herrlich geilen großen Wand hinter dem Altar.

Doch das ist erst der Anfang eines gigantischen Streichorchesters, denn der virtuelle Raum wird bald in einen realen materiellen Raum transformieren.

THE HOLY STUHL BLOCKCHAIN TEMPEL

Du willst dem Blockchaintempel deine ganz persönliche Opfergabe schenken und dem Heiligen Stuhl und dir selbst die Ehre erweisen und Gutes tun und zur Wertschöpfung beitragen?

Dann schreibe eine Nachricht an Dr. Kristian Stuhl und überbringe ihm deine Opfergabe höchstpersönlich.

Du willst lieber anonym bleiben und trotzdem ein Opfer darbringen?

Schreibe ein Gebet in den virtuellen Tempelraum und poste ein Bild deiner Opfergabe oder ein Video.

Und wisse, dieser virtuelle Tempel wird schon bald in einen realen Tempel transformiert werden, wo die schönsten Opfergaben aller Stuhlianer und Stuhlianerinnen zum Gebet dienen werden und für die weltliche Welt sichtbar sind.

THE HOLY STUHL ©

Die einzige Religion die wirklich einen Sinn macht!
Stuhl-Signatur-blau.jpg

https://steemit.com/@theholystuhl

https://blockchaintempel.blogspot.com

https://theholystuhl.blogspot.com

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

wundervoll !

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

wundervoll !

Congratulations @theholystuhl! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 100 upvotes. Your next target is to reach 200 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86