Thedeadfrog lebt!
View this post on Hive: Thedeadfrog lebt!
8 years ago in #deutsch by thedeadfrog (54)
$0.26
- Past Payouts $0.26
- - Author $0.20
- - Curators $0.06
View this post on Hive: Thedeadfrog lebt!
Sehr schön :) habe nun seit einigen Monaten meinen ersten Laptop.
Dieser läuft ausschließlich auf Linux ;)
Mittlerweile nutze ich nur noch meinen Laptop. Mein Win Gaming PC war nun schon seit 2 Monaten nicht mehr an (:
Posted using Partiko Android
Ich weiß was du meinst. Ich bin schon noch ein Gamer, Path of Exile, Quake Champions usw. usw. da brauch ich leider Win dazu. Aber ich verwend ihn mehr wie ne Konsole und nicht mehr wie einen PC.
Ich war 10 Jahre nur mit Linux OSsen unterwegs: seit win10 sind diese nur noch Staubfaenger.
Wer weiß wie es weitergeht. Vllt gibt es für mich in 10 Jahren nichts besseres als Apple ... :)
Wenn dieses Zeug nicht so teuer waer und kompatibeler zur Konkurenz, haette ich nur noch apple.
Was hat dich denn von Linux zurück zu Win gebracht?
Naja, meiner Erfahrung nach sind die Apple Geräte auch nicht mehr die Besten, von der Hardwareseite.
Guten Tag,
Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.
Euer
GermanBot