Riot Blockchain plant neue regulierte Kryptobörse in den USAsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Das börsennotierte US-amerikanische Unternehmen Riot Blockchain hat eine neue, regulierte Kryptobörse namens RiotX bei der US-Börsenaufsicht SEC beantragt. Diese soll bis Ende des zweiten Quartals 2019 gestartet werden.

Das Unternehmen erklärt in der Anmeldung, dass seine Tochtergesellschaft RiotX Holdings Inc. die neue Börse betreiben würde. Darüber hinaus würden die Bankdienstleistungen der Börse von einer Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) des Softwareunternehmens SynapseFi abgewickelt.

Ja ich weiß derzeit fühlt es sich fast so an also wäre ein neuer Tag und eine neue Exchange bzw. Börse macht Schlagzeile und will auch in den Kryptomarkt einsteigen und davon profitieren, obwohl wir uns derzeit ja eigentlich trotzdem immer noch im Bärenmarkt befinden, auch wenn die Zeichen eines Aufschwungs mittlerweile schon recht gut aussehen.

Auf jeden Fall sind das ja keine schlechten Nachrichten und nicht so wie von vielen Banken wo man oft hört, dass neue Blockchain Projekte und Fintech Start Ups der Teufel auf Erden sind, aber daran sieht man halt einmal, dass viele jetzt auch vom Kryptomarkt profitieren wollen. 👍

Allerdings auch schön zu sehen, dass die traditionellen Unternehmen nicht schlafen und nun auch neue Handelsplattform etabliert werden soll.

Gerade neulich hatten wir ja ebenfalls die Nachricht von diversen anderen Exchanges und deren geplanten Expantion nach Europa und ebenfalls von Coinbase und deren Kooperation mit PayPal als direkt Schnittstelle zur Exchange.

Von der Börse Stuttgart gab es ja ebenfalls die Nachricht bezüglich deren neuen Trading App namens BISON und die deutsche Börse will auch eine neue Handelsplattform für Kryptos etablieren.

Nun werden anscheinend auch die Möglichkeiten in Amerika erweitert.

Wir sehen also, dass trotz des Bärenmarktes und Handelsvolumen die Börsen und Unternehmen nicht schlafen und immer weiter expandieren und sich auf den nächsten Bull Run vorbereiten.

Das ganze ist also meiner Meinung nach eine super Sache, weil Konkurrenz einfach den Markt belebt und sich dadurch keiner erlauben kann, sich auf den Lorbeeren auszuruhen.

Was haltet Ihr von einer Krypto Handelsplattform von Riot?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.29
ETH 3267.43
USDT 1.00
SBD 3.93