Bitfury bringt Lightning Payments zu US-Zahlungsdienstleister HadePaysteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Bitcoin-(BTC) Mining- und Entwicklungsunternehmen Bitfury ist eine Partnerschaft mit US-Zahlungsdienst HadePay eingegangen, um seinen Händlern die Annahme von Lightning Network-Transaktionen (LN) zu ermöglichen.

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich selbst großer Fan vom Lightning Netzwork und einer Off-Chain Skalierungslösung im Gegensatz zu den höheren Blockgrößen, was ja die BCash Fans immer als Möglichkeit nenne, wovon ich ehrlich gesagt nicht sehr viel halte.

Daher freut es mich umso mehr, wenn ich Nachrichten wie diese sehe und mitbekomme, dass die Ausweitung und Adaption des Lightning Networks weiterhin voran schreitet um dadurch eben schnellere und günstigere Transaktionen mit Bitcoin ermöglichen zu können.

Dennoch muss ich auch zugeben, dass das Lightning Netzwerk auch erst mal zeigen muss, dass es ein großes Volumen durchführen kann und dabei auch stabil bleibt. Derzeit sind die Volumen noch viel zu gering um wirklich von einer nennenswerte Skalierungslösung sprechen zu können.

Was haltet Ihr vom Lightning Netzwerk?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.03
ETH 3299.99
USDT 1.00
SBD 3.90