Abra fügt Aktien und ETF-Investitionen zu seiner Kryptowährung Exchange App hinzusteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Abra hat beschlossen, den Zugang zu besicherten Aktienanlagen zu erweitern. Das bedeutet, dass die Nutzer der Exchange- und Wallet-App in 155 Ländern in der Lage sein werden, in beliebte US-Aktien und Rohstoffe wie Gold zu investieren und dabei sogar Kryptowährung als Zahlungsmöglichkeit zu verwenden.

Also erstens einmal ist das ganze auf jeden Fall mal eine gute Sache, weil es halt wiedermal die Anwendungsmöglichkeit von Kryptos auf einen weiteren Markt erweitert.

Auf der anderen Seite habe ich persönlich zugegeben jetzt noch keine Recherche in die Vertrauenswürdigkeit von dieser Abra App und dem Broker dahinter gesteckt und meiner Meinung nach ist die Seriosität bei einer Aktieninvestition auch immens wichtig und vor allem bei größeren Investitionen auch die Sicherheit gegeben sein muss.

Nur zur Info: Ich persönlich nutze zur Zeit den Broker: flatex.at für zugegeben eher kleinere Investitionen in den Aktienmarkt, den etwas Streuung ist nie eine falsche Sache.

Was haltet Ihr von Investition in Aktien mit Kryptos?

Quelle der Zitate: News Bitcoin

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

BTC ist besser als Aktien. Alle anderen "Cryptos" kann man gegen Aktien tauschen ;-)
und natürlich eine Frage des Timings

Servus @zuerich

Wie immer vielen Dank für den Kommentar und Upvote. 👍

BTC ist besser als Aktien. Alle anderen "Cryptos" kann man gegen Aktien tauschen ;-)

Da bin ich halt wiedermal absolut deiner Meinung und ich investiere auch viel lieber monatlich in BTC als in Aktien. Mir persönlich würde ein Kauf von Aktien mit BTC so vorkommen als würde ich Gold gegen Steine tauschen. 😅

Aber für manch einen vielleicht doch interessant, dass es diese Möglichkeit nun auch gibt.

Hey, höre grade zum ersten mal von der App. Hast du bereits Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren :)

Posted using Partiko iOS

Hast du bereits Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für das Interesse, im Punkto Erfahrungen muss ich dich allerdings leider entäuschen weil ich selbst auch vor dieser News noch nie etwas von der App gehört habe.

Eventuell gibt es aber auf Reddit vielleicht Erfahrungsberichte dazu. Dort wird man sehr oft fündig.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine angenehme neue Woche

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63423.51
ETH 3252.70
USDT 1.00
SBD 3.91