STEEMillu 32 (handgemalt) | Es geht weiter! - Super! | Spendenaufruf! - Au Weia! | Ankündigung für GROßES und noch GRÖßERES

in #deutsch5 years ago (edited)

STEEMillucover32 001.png

(@PowerPaul) Freunde! Fans! Welch großartiger Tag! Die STEEMillu ist aufgetaucht aus der Versenkung! Welch ein Fest.


Was bewegt derzeit die Community? HardFork 21, 22, 23? Der wohl historische Schmodderkurs des Steem? Wilde Wildlinge? Es sind wilde Verschwörungstheorien, Wehklagen und emotionale Zustände, kurz vor dem Suizid - was du wahrscheinlich auch in dir selbst verspürt hast. Jedoch: die Rettung naht!

STEEMillu ist wieder da!


Naja fast. Also gleich... einfach weiterlesen.

Fragen über Fragen, Sorgen über Sorgen, Verschwörungstheorien über Verschwörungstheorien... aber alles der Reihe nach:

Wollten wir uns absetzen?


Ertappt! Das war zumindest unser Plan... Bis wir A) nachgerechnet und gecheckt haben, das beim aktuellen Kurs die eigene Insel noch in weiter Ferne ist und sich B) Delegationen nicht auszahlen lassen. @jeenger, du kannst uns die Delegation also bedenkenlos wieder zukommen lassen. Achso... und @theaustrianguy, @steemchiller, @double-u, @vladimirputin und @alleanderenauch, ihr könntet mit dem delegieren endlich mal anfangen! ;-) (Verzeiht mir bitte den [ernstgemeinten] Scherz und die Mention - aber irgendwelche Communitymacher musste ich mir halt herausgreifen... Euch ist doch die Community und eine gesunde Blockchain wichtig, oder?)

Kommt die STEEMillu wieder zurück?


Naja... notgedrungen, wa? Mit der eigenen Insel und großbusigen Cocktailserviererinnen ist ja bisher (noch) nix geworden...

Nee, jetzt im Ernst: wir haben unseren kollektiven und über Wochen andauernden Drogenrausch nun überwunden und wieder Energie für neue, sarkastische, inflektive und durche Taten. Und Gott welch Wunder: im Land der dreidimensionalen Farben und Klänge haben wir ganz wunderbare Inspirationen, Ideen und Konzepte ausgeheckt. Frischer, geiler, durcher!

STEEMillu!

Frischer, geiler, durcher!


Da hätte sich sogar Göbels noch was von abschneiden können! Und weil wir wieder auf den totalen Sieg gebürstet sind:

STEEMillu!

Wieder wöchentlich!
Ab kommenden Montag, dem 16.09.2019.

Aaaaaaaber, aber! Das "aber", darauf komme ich gleich nochmal zu sprechen...

Wird nun alles besser?


Kommt darauf an. Wenn das "aber" erfüllt wird, dann ja. Wenn nicht, werden wir ab kommenden Montag zwar mit erweitertem Team, bunteren (aber immernoch handgemalten) Grafiken und aus Fimo selbstgemachten Peace-Zeichen aufmarschieren aufwarten. Klar ist aber: alles wird gut, alles wird besser.* ( *= Marketingfloskel? Klar! Habt ihr was anderes von uns erwartet? Stimmt aber trotzdem.)

STEEMillu!

Alles wird besser!
+ Weltfrieden*
(* für Spender, Upvoter, Delegatoren und Abonnenten)

Du solltest die kommende Ausgabe UNBEDINGT lesen und beachten, denn wir werden dir neue und werthaltige Möglichkeiten vorstellen, wie du mit uns interagieren und noch mehr von uns profitieren kannst. Ja, es wird ein Fest.

So, da wir nun wieder alle in Erinnerung haben, dass der wirkliche Weg zu Eierkuchen und Weltfrieden die STEEMillu ist, nun das ernsthafte Thema...

Warum ist das Cover diese Woche (so grandios!) handgemalt?


Was erstmal lustig aussieht, hat ganz ernsthafte und traurige Hintergründe. Unsere digitale Abwesenheit wurde nicht nur durch oben genannten Gründe hervorgerufen. Hinzu kam (wir waren bereits wieder in der Planung für unser STEEMillu-Comeback) noch Blitzschaden durch Gewitter und folglich ein abgerauchter Computer (und noch vieles, vieles mehr, was dabei über den Jordan gegangen ist). Nachdem immerhin nach knapp 3 Wochen der Internetzugang des PowerPaul wieder hergestellt werden konnte, bleibt immernoch ein ganz wesentlicher Teil zur STEEMillu kaputt: der Rechner, auf welchem nicht nur die Grafiken abgelegt sind, sondern im Grunde alle weiteren Arbeitsmaterialien der STEEMillu. Dieser Rechner muss immernoch repariert und die Daten rekonstruiert werden. Und ja:

Es sieht knapp aus in der Kasse... trotz aller Mobilisierung jeglicher Werte*.
Wir müssen die Schmach eingehen und möchten einen Spendenaufruf starten.


( *= inkl dem Verkauf seiner geliebten Karten bei @steemmonsters...)

Wenn dir die STEEMillu (oder gar PowerPaul, mit seiner charmanten, unterhaltsamen und bereichernden Art) am Herzen liegt oder du die Kräfte der Blockchain und/oder unserer Gemeinschaft erweisen möchtest, dann würden wir uns über deine Unterstützung in Form einer kleinen Spende freuen. Diese kannst du entweder direkt an @powerpaul leisten oder mit einem kleinen Hinweis für den Verwendungszweck auch an @steemillu.

Solltest du das Universum durch dich wirken lassen wollen - über STEEM und SBD hinaus - dann kannst du PowerPaul (schnief&heul) gerne ansprechen. (Aber nicht über Discord - da hat er den Zugang zum originalen Profil noch nicht wieder erlangen können. 2FA sei Dank. Ich habe/hätte jedoch einen verfügbaren Zweitaccount.) Er wird dir gewiss Wege und Möglichkeiten wie beispielsweise Bankdaten, Walletadressen oder seine PayPal-Adresse zukommen lassen, wenn du das möchtest.

Dank, Ruhm und Ehre sind dir natürlich gewiss und wir werden uns überlegen, wie wir deine großartige Hilfestellung honorieren können.

In diesem Sinne bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und freue mich auf neue, frische Ausgaben der STEEMillu ab kommenden Montag - zur Not auch handgemalt. Solltest du die STEEMillu schon eine Weile kennen, dann wissest du:

Danke!

Sort:  
  • Danke! Viiiiielen Dank! Ich wisse deinen Support sehr zu schätzen und sage in meinem Namen und im Namen der STEEMillu "Danke!".

Du machst mir Angst. In einer Woche ist erst der 16.9. So schnell wollte ich den September nicht hinter mir haben.

Ich spende noch ein !BEER und !dramatoken

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @steemillu, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73