Tagesstatistik des German Steem Bootcamps vom 22.03.2019

in #deutsch5 years ago

Tagesstatistik 22.03.2019 des German-Steem-Bootcamp

erteilte Upvotes des Kuratorenaccounts


In dieser Übersicht könnt ihr alle erteilten Upvotes sehen die ein Kurator des GSB erteilt hat. Bei uns wird von einem ständig wechselnden Kurator entschieden wer ein Upvotes erhält. Nur so kann auch sichergestellt werden, dass eure Beiträge auch gelesen worden sind. Wir möchten sicherstellen, dass deutsche Beiträge, egal unter welchem tag sie veröffentlicht werden, auch gelesen werden.


Da wir aktuell nur eine recht kleine Gruppe deutschsprachiger Steem Mitglieder sind hat
unser Kuratoren Account auch nur wenig Steem Power und die Upvotes fallen entsprechend klein aus.
Aber wir sind zuversichtlich, dass wir Unterstützung von anderen Mitgliedern erhalten werden.


@don-thomas war als Kurator tätig und hat für diese Beiträge & Kommentare ein Upvotes eigenverantwortlich vergeben.


Steem NameBeitrag LinkVorschaubildVote %SBD
@natha93
Vollmond
keine Vorschau
30.0%
0.071$
@altobee
Behausungen für die Bienchen
keine Vorschau
30.0%
0.071$
@kizumo
Unbekannte Selbstversorger-Pflanze
keine Vorschau
45.0%
0.106$
@freiegedanken
Neue Chancen im Kryptomarkt #2: Getnode Masternode Pool
keine Vorschau
30.0%
0.070$
@meins0815
Demonstrieren am Samstag??
keine Vorschau
30.0%
0.070$
@mielia
Unfassbar empörend - hört Billy Six
keine Vorschau
50.0%
0.116$
@silberpapst
Abstieg und Aufstieg zweier Monsterbanken !
keine Vorschau
40.0%
0.092$
@markusgahn
OK baby. Let‘s go for a ride!
keine Vorschau
35.0%
0.080$
@cryptomum
Geniale Rede von Dirk Müller zum Thema Basisdemokratie und Politik
keine Vorschau
45.0%
0.103$
@pizzaboy77
/ nopost / three songs / Früchte des Zorns /
keine Vorschau
40.0%
0.091$
@robertgelbmann
Tagebuch des kleinen Wirt - Urlaub und Entspannung 3
keine Vorschau
40.0%
0.090$
@mitchtokita
Abstract Dachstein
keine Vorschau
35.0%
0.079$
@the364-pound-man
Ketogene Ernährung - Der simple Burger / My Actifit Report Card: March 20 2019
keine Vorschau
35.0%
0.079$
@nassimal
7 Punkte zu: Wieso Bitcoin kein Schneeballsystem ist
keine Vorschau
45.0%
0.100$
@arrax
Gute Nachrichten für (Retro-) Gamer: Disney einigt sich mit Electronic Arts über Rechte zu alten Lucasfilm Games
keine Vorschau
35.0%
0.077$
@schach
Steemmonsters: Heute 44 Punkte Plus
keine Vorschau
35.0%
0.077$
@lotusfleur
Sun Thursday: Discovering the Surf Spot - Caparica(ENG/ DE)
keine Vorschau
45.0%
0.098$
@dcgangster
Frühlings Shred im Kühtai
keine Vorschau
40.0%
0.087$
@jordanwarren
Learn English Words the Easy Way Series – Intrepid (adj)
keine Vorschau
35.0%
0.075$
@derueberflieger
USA – Druck auf Indien
keine Vorschau
30.0%
0.064$
@svinsent
Lunch in Goa/Mittagessen in Goa
keine Vorschau
30.0%
0.064$
@nomadlifestyle
Fünf Fehler bei der Gründung eines VA-Business
keine Vorschau
60.0%
0.127$
@hanneloree
Frühlingsgefühle
keine Vorschau
25.0%
0.052$
@unterwegs
unterwegs...des Nachts und in Begleitung
keine Vorschau
25.0%
0.052$
@wissenskrieger
Wie entstehen Verschwörungstheorien
keine Vorschau
40.0%
0.084$
@networkallstar
Nice hotel in Frankfurt � Schönes Hotel in Frankfurt (ENG/GER)
keine Vorschau
40.0%
0.083$
@ostseestrand
Es ist Frühling - Spring is here
keine Vorschau
35.0%
0.072$
@duremarr
Royal Enfield, Legende von Indien/ Royal Enfield, Legend of India
keine Vorschau
35.0%
0.072$
@feuerelfe
vegan food selfmade - 38- zwieblie
keine Vorschau
35.0%
0.071$
@gerdbodhiziegler
Urschuld der Persönlichkeit
keine Vorschau
35.0%
0.071$
@degrimmis
Details aus dem Stralsunder Hafen
keine Vorschau
30.0%
0.060$
@eulenews
Einladung: Vortrag "Kleidung - die zweite Haut"
keine Vorschau
30.0%
0.060$

Die gesamt Summe aller Upvotes für Beiträge und Kommentare betrug
2.799 SBD

Falls du unser Prinzip der Kuration gut findest wäre es schön, wenn du uns mit der der Delegierung von Steem Power unterstützen würdest. Das Delegieren kann auch über Blocktrades anonym stattfinden.Letztendlich kommt es uns allen zugute.


Delegiere an das Steem-Bootcamp 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP

Anonym: https://blocktrades.us/

Möchtest du näheres über unsere kleine Gemeinschaft erfahren oder würdest du auch gerne einmal als Kurator tätig sein kannst du gerne bei uns im Discord vorbeischauen. https://discord.gg/HVh2X9B


Unterstützer mit einer Delegierung direkt vom Steem Wallet oder Anonym via Blocktrades

NameHöheVote me as a witness
@erniegreenhill50
@montiamore100
@dauerossi10
@johnboywalton51
@backinblackdevil111
@prinzvalium1000
@tonalddrump2001
@michelangelo350
@balte1501
@greece-lover2007
@steem-bootcamp10
@ibc200
@condeas100
@der-prophet50
@gammastern102witness introduction
@matschi5
@muelli50
@babschnae10
@misan10
@kizumo101
@gammagooblin102
@dzone51
@felix.herrmann20
@pepelotzki10
@snarf102witness introduction
@don-thomas101
@smartcoins102




Anklicken und Mitglied werden


Sort:  

ganz klar @altobee (haha der Name ist Programm) mein Vorschlag für den Beitrag des Tages

sonnige Grüße aus Andalusien
Don T

Ich schließe mich an. 😎
@altobee

meine stimme geht heute an @altobee

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

@altobee Gratulation, dein Beitrag wurde als bester veröffentlichte Beitrag vom 22.03.2019 auserkorenen.

Oh :) vielen Dank :)

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66791.24
ETH 3239.69
USDT 1.00
SBD 4.22