Tagesstatistik des German Steem Bootcamps vom 11.03.2019

in #deutsch5 years ago (edited)

Tagesstatistik 11.03.2019 des German-Steem-Bootcamp

erteilte Upvotes des Kuratorenaccounts


In dieser Übersicht könnt ihr alle erteilten Upvotes sehen die ein Kurator des GSB erteilt hat. Bei uns wird von einem ständig wechselnden Kurator entschieden wer ein Upvotes erhält. Nur so kann auch sichergestellt werden, dass eure Beiträge auch gelesen worden sind. Wir möchten sicherstellen, dass deutsche Beiträge, egal unter welchem tag sie veröffentlicht werden, auch gelesen werden.


Da wir aktuell nur eine recht kleine Gruppe deutschsprachiger Steem Mitglieder sind hat
unser Kuratoren Account auch nur wenig Steem Power und die Upvotes fallen entsprechend klein aus.
Aber wir sind zuversichtlich, dass wir Unterstützung von anderen Mitgliedern erhalten werden.


@don-thomas war als Kurator tätig und hat für diese Beiträge & Kommentare ein Upvotes eigenverantwortlich vergeben.


Steem NameBeitrag LinkVorschaubildVote %SBD
@iovivo
Der neue Faschismus - Mit Genderwahn und political correctness gegen die Freiheit
keine Vorschau
45.0%
0.149$
@guggenberger
Deutlich mehr "Stille SMS" in allen Bundeslaender
keine Vorschau
35.0%
0.115$
@foxglovestrat
Die Wanne ist voll...
keine Vorschau
35.0%
0.114$
@sugarboy
Was ist los? - Krankenhausaufenthalt - eventuell keine Antwort auf Kommentare - Unregelmäßig
keine Vorschau
35.0%
0.113$
@meins0815
Wurde die Payoutgrenze nach unten verschoben?
keine Vorschau
35.0%
0.113$
@steemalliance-de
Übersetzung: Erste Stufe der Vorschläge für die Stiftungsstruktur / Feedback der Gemeinschaft benötigt!
keine Vorschau
50.0%
0.160$
@alexa57
KOS - Erinnerungen an Griechenland - Greek memories (6)
keine Vorschau
35.0%
0.111$
@blackkite84
Urheberrechtsreform: Artikel 11, 12 & 13 - Was ist das?
keine Vorschau
45.0%
0.141$
@charleskrueger
Das große Abenteuer!
keine Vorschau
30.0%
0.094$
@nachgedacht
1975 - Das Wasserstoff / Methanol Auto
keine Vorschau
30.0%
0.093$
@jordanwarren
Learn English Words the Easy Way Series – splurge (v)
keine Vorschau
30.0%
0.093$
@derueberflieger
Ist das Bargeld wirklich anonym?
keine Vorschau
30.0%
0.092$
@lauchmelder
45 Foto´s aus Kreta Teil 22 / 45 Photos from crete part 22
keine Vorschau
25.0%
0.076$
@harveythedog
Sauwetter oder nicht - wir machen uns unseren Spass
keine Vorschau
30.0%
0.091$
@goldcode
ℹ️ Monero: Ein weiteres Beispiel dafür, dass sich Altcoins nicht durchsetzen werden
keine Vorschau
30.0%
0.091$
@underthesurface
Snoot Fotografie - Snoot photography
keine Vorschau
30.0%
0.090$
@mima2606
Sonntag morgen 9 Uhr in Jamaika
keine Vorschau
30.0%
0.090$
@rafaelzauner
Die Philosophie von BTC, Fidelitys Aufbewahrungsservice, Derivaten Größe, Grundeinkommen und Klimawandel
keine Vorschau
30.0%
0.089$
@hansschmidt
[GER] [ENG] 06 Zweirad-Museum + NSU-Museum/ Two Wheeler Museum + NSU Museum
keine Vorschau
50.0%
0.148$
@b-s
@bookkeeping - Ein einfaches Balance-Monitoring von DApps (Track Magicdice, Moonsteem, Steemmonsters, Drugwars etc.)
keine Vorschau
45.0%
0.150$
@lichtblick
Gewinn 12 Monate 1000 Euro Pro Monat/ Win 12 Months 1000 Euro Per Month- Mein Grundeinkommen
keine Vorschau
35.0%
0.103$
@silberpapst
Der Offenbarungseid der EZB und Absicherung mit Gold und Silber
keine Vorschau
45.0%
0.152$
@lotusfleur
Portugal Guide: visiting Trafaria (ENG/ DE)
keine Vorschau
35.0%
0.102$
@dualstyle
Fasching 2019
keine Vorschau
35.0%
0.102$
@meins0815
Kurzinfo: 3 Delegationen durch IBC Token sind am Wege
keine Vorschau
35.0%
0.101$
@nomadlifestyle
Neue Website für Virtuelle Assistenten
keine Vorschau
35.0%
0.100$
@agafee
at the Hackescher Markt - Am Hakeschen Markt
keine Vorschau
35.0%
0.119$
@avalonproject
Lost places austria, graz
keine Vorschau
35.0%
0.100$
@faltermann
🌈 Gaukler der Lüfte │ Jugglers of the skies
keine Vorschau
35.0%
0.119$
@prinzvalium
🎼 Musikschnipselcontest #06 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎
keine Vorschau
35.0%
0.099$
@bc-i
Meinung zum BTC-Echo-Artikel: Bitcoin FUD – 5 Vorwürfe, die ein Bitcoin-Hodler nicht mehr hören kann
keine Vorschau
35.0%
0.099$
@homeartpictures
good morning..... der Sonntag startet mit einem leckeren Familien Frühstück �
keine Vorschau
35.0%
0.098$
@harveythedog
Kuscheltag
keine Vorschau
35.0%
0.097$
@balte
Das Baltengold (BG)
keine Vorschau
50.0%
0.172$

Die gesamt Summe aller Upvotes für Beiträge und Kommentare betrug
3.775 SBD

Falls du unser Prinzip der Kuration gut findest wäre es schön, wenn du uns mit der der Delegierung von Steem Power unterstützen würdest. Das Delegieren kann auch über Blocktrades anonym stattfinden.Letztendlich kommt es uns allen zugute.


Delegiere an das Steem-Bootcamp 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP

Anonym: https://blocktrades.us/

Möchtest du näheres über unsere kleine Gemeinschaft erfahren oder würdest du auch gerne einmal als Kurator tätig sein kannst du gerne bei uns im Discord vorbeischauen. https://discord.gg/HVh2X9B


Unterstützer mit einer Delegierung direkt vom Steem Wallet oder Anonym via Blocktrades

NameHöheVote me as a witness
@seo-boss500 Steem
@steem-bootcamp10
@greece-lover1506
@tonalddrump1000
@ibc200
@prinzvalium500
@backinblackdevil150
@condeas100
@der-prophet50
@gammastern102witness introduction
@matschi5
@muelli50
@babschnae10
@balte1004
@misan10
@kizumo100
@blocktrades5040witness introduction
@gammagooblin102
@dzone51
@felix.herrmann20
@pepelotzki10
@snarf102witness introduction
@don-thomas101
@smartcoins102




Anklicken und Mitglied werden


Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Sneaky-Ninja-Throwing-Coin 125px.jpg
Defended (8.33%)
Summoned by @greece-lover
Sneaky Ninja supports @youarehope and @tarc with a percentage of all bids.
Everything You Need To Know About Sneaky Ninja


woosh

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71