#47 Aufruf zum Voten! Diese Beiträge brauchen eure Unterstützung!

in #deutsch3 years ago



starthilfe_neu1.jpg


Liebe D-A-CH - Community,

Starthilfe wird wieder ein wenig aktiv(er) und reaktiviert den "Aufruf zum Voten".
Ich kann aktuell nicht versprechen, dass es mir täglich gelingt, aber wann immer es zeitlich machbar ist, wird es einen Aufruf geben.

Genau wie früher, werde ich Beiträge listen, die kurz vor der Auszahlung stehen und meiner Meinung nach unterbewertet sind.

Da der Wert von Upvotes abnimmt, je näher sich ein Beitrag der Auszahlung nähert, beschränke ich mich auf Beiträge, die am Folgetag auslaufen.

Um die Chance auf zusätzliche Votes zu erhöhen, erscheint der "Aufruf zum Voten" bereits vormittags.

Bei der Erstellung der Übersicht achte ich darauf, dass auch wirklich nur Beiträge enthalten sind, hinter denen ein gewisser Aufwand steckt. Das können Gewinnspiele, Actifit-Reports oder wissenschaftliche Abhandlungen sein. Auch wenn meine Zeit leider nicht ausreicht, um jeden Post detailliert auf seinen Inhalt zu prüfen, werfe ich doch einen kurzen Blick auf Umfang und Aufmachung.

Heute habe ich mich auf Beiträge konzentriert, deren aktueller Wert sich unter einem Dollar bewegt. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters, welcher Artikel wertvoll ist und eine höhere Entlohnung verdient, aber ein wenig Support für alle, die unsere Chain am Leben halten, sollte doch drin und in unser aller Interesse sein.

Also nehmt Euch bitte einen Augenblick, klickt Euch durch die Beiträge, und lasst hier und da noch ein Upvote springen. Vielen Dank!

Hier die heutigen Kandidaten:

Covid-19 verursacht 20,5 Millionen verlorene
Lebenjahre

Hier gehts zum Artikel von @derueberflieger
Eine Schweine-Ode an Züge

Hier gehts zum Artikel von @svinsent
Finance Flare Beta ist Online
Hier gehts zum Artikel von @chaos-finanzwelt
Damals und Heute
Hier gehts zum Artikel von @meins0815
PancakeSwap Tutorial Teil 2 - Wie kaufe ich auf
PancakeSwap Exchange - BSC Binance Smart Chain

Hier gehts zum Artikel von @stephanj79
Fußball: Geh auf Punktejagd! (24.Spieltag)
Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Fußball: Tore, Tore, Tore! Liga 1 (Spieltag 24)
Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Steemmonsters: Ich trenne mich vielleicht von einem
Monster - 43 - STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron
Bitcoin im Visier: Investiert nach Tesla nun bald
SpaceX in BTC?

Hier gehts zum Artikel von @mima2606
"Alea iacta est" - Würfeln auf STEEMIT - 26.02.21

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
DAS RAD - STEEMIT - #179
Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Sollte ich einen Beitrag vergessen haben, der eurer Meinung nach noch ein wenig Support nötig hätte, packt ihn bitte in die Kommentare.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Grüße
@starthilfe

Sort:  

auwehhh, keiner hat mich lieb und schon lande ich auf der sozialhilfeliste.......

!invest_vote

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.
Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.
Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB
Aktueller Kurator ist @iggib

Du kommst drüber weg ;)

seelische wunden heilen ja soooo langsam xD

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.
Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.
Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB
Aktueller Kurator ist @iggib

Dankeschön liebe Biggi aka. @iggib :)

Sehr nett von dir das du mich unterstützt!!! Hier ist ja irgendwie nicht mehr viel los..

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72