#14 Aufruf zum Voten! Diese Beiträge brauchen eure Unterstützung! (3 kleine Neuerungen)

in Deutsch D-A-CH4 years ago


starthilfe_neu1.jpg


Liebe D-A-CH - Community,

aktuell ist ja leider ziemlich wenig los hier auf der Chain. Würde ich mich beim Kuratieren nur auf Beiträge von Neulingen beschränken, würde regelmäßig die Voting-Power voll laufen.

Aus diesem Grunde werfe ich ab sofort regelmäßig auch ein Auge auf Beiträge, die kurz vor der Auszahlung stehen. Sollten diese meiner Meinung nach unterbewertet sein, bekommen sie einen Platz in dieser Aufstellung und erfahren hoffentlich noch ein wenig Aufmerksamkeit.

3 kleine Neuerungen

  1. Da der Wert von Upvotes abnimmt, je näher sich ein Beitrag der Auszahlung nähert, habe ich eine kleine Anpassung vorgenommen. Ab sofort werde ich meine Übersicht unterteilen in Beiträge, die noch am selben Tag auslaufen und Posts, die morgen ausgeschüttet werden. So habt ihr einen besseren Überblick und lauft nicht Gefahr, eure Voting-Power zu verschwenden.

  2. Zudem erscheint dieser Post von nun an schon um die Mittagszeit. So haben auch Artikel, die noch am selben Abend ausbezahlt werden, eine Chance auf zusätzliche Upvotes.

  3. Die letzte Änderung betrifft Beiträge, die auf beiden Chains (Steem und Hive) veröffentlicht werden. Diese werden nur noch gelistet, sofern sie auf beiden Chains unbewertet sind.

Bei der Erstellung der Übersicht achte ich darauf, dass auch wirklich nur Beiträge enthalten sind, hinter denen ein gewisser Aufwand steckt. Das können Gewinnspiele, Actifit-Reports, Appics-Posts oder wissenschaftliche Abhandlungen sein. Auch wenn meine Zeit leider nicht ausreicht, um jeden Post auf seinen Inhalt zu prüfen, werfe ich doch einen kurzen Blick auf Umfang und Aufmachung.

Heute habe ich mich auf Beiträge konzentriert, deren aktueller Wert sich um die 50 Cent oder weniger bewegt. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters, welcher Artikel wertvoll ist und eine höhere Entlohnung verdient, aber ein wenig Support für alle, die unsere Chain am Leben halten, sollte doch drin und in unser aller Interesse sein.

Also nehmt Euch bitte einen Augenblick, klickt Euch durch die Beiträge, und lasst hier und da noch ein Upvote springen. Dankeschön!

Hier die heutigen Kandidaten, denen das ein oder andere Vote noch gut stehen würde:
(enthalten sind Beiträge, die bis morgen Abend auslaufen)

Folgende Beiträge werden noch heute ausbezahlt:

Die biblische Warnung vor der Philosophie
Hier gehts zum Artikel von @josua1

Diese Beiträge laufen morgen aus:

🔊 Sound on, this is mandatory ;)!
After you´ve seen my posts from
this beautiful ...

Hier gehts zum Artikel von @juliacolonia
#268 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Diese Beiträge werden über das Wochenende
ausbezahlt und sind unterbewertet!
Aufruf zum Voten! #10

Hier gehts zum Artikel von @starthilfe
Zutaten für mein erstes Parfüm sind gekommen.
Hier gehts zum Artikel von @ittravelsmecrazy
Meine Actifit-Report-Card: Juli 24 2020
Hier gehts zum Artikel von @mr-hades

Sollte ich einen Beitrag vergessen haben, der eurer Meinung nach noch ein wenig Support nötig hätte, packt ihn bitte in die Kommentare.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Grüße
@starthilfe

Sort:  

Vielen Dank für deine Unterstützung

das ist wirklich !trdo

Congratulations @umuk, you successfuly trended the post shared by @starthilfe!
@starthilfe will receive 0.00451350 TRDO & @umuk will get 0.00300900 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Japp... isses! Thx ;)

Ok,
!trdo
!invest_vote

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @starthilfe!
@starthilfe will receive 0.46534950 TRDO & @udabeu will get 0.31023300 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @starthilfe, your post successfully recieved 0.469863 TRDO from below listed TRENDO callers:

@umuk earned : 0.003009 TRDO curation
@udabeu earned : 0.310233 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70463.21
ETH 3549.83
USDT 1.00
SBD 4.87