E wie Elend
Eine zum Himmel schreiende Sauerei, wie ich finde. Dazu kommt noch diese unübertroffene Heuchelei der Politik, die doch nur unsere Gesundheit „schützen“ will.
Ich habe es schon oft geschrieben: Ginge es der Politik wirklich darum Menschenleben zu schützen, dann dürfte es keinen Hunger auf dieser Erde mehr geben. Wie wir bei SWR2 hören und sehen können, haben wir, seit die Jahr-Millionen-Seuche unser aller Leben dominiert, ein Vielfaches an Leid und Elend in unserer Welt. Daran ist natürlich auch die Politik der Panikmache mit Schuld. Dran gibt es für mich keinen Zweifel.
Vielleicht ein kleines medizinisches Detail zu den Impfungen. Diese mRNA-Spritze verändert die Genetik deiner Zellen und bewirkt, dass dein eigener Körper nun dieses Spike-Protein produziert und dagegen Antikörper entwickelt. Seltsam ist nur, dass z.B. die Spike-Proteine der Mutanten anders aussehen, als das ursprüngliche Spike-Protein des Ur-Corona-Virus. Demnach kann eine Booster-Impfung gar keine Antikörper gegen das aktuelle Spike-Protein (von Omikron) anregen oder nur sehr bedingt (sofern noch Ähnlichkeit vorhanden ist). Überhaupt besteht ein Virus aus mehr als nur dem Spike-Protein. Eine natürliche Immunisierung, nach einer Infektion, lässt den Körper Antikörper gegen alle Bestandteile eines Virus bilden. Die Spritze ist hier nur sehr selektiv und lässt den Körper ausschließlich „Waffen“ gegen eben dieses eine Spike-Protein bilden.
Hey, ich habe nicht Medizin studiert, aber das verstehe sogar ich. Überhaupt sagen viele Epidemiologen, dass es sehr gefährlich ist, in eine Pandemie hinein zu impfen. Logisch, dadurch bekommt das Virus evolutionären Druck und verändert sich schneller. Es entstehen dadurch die Mutationen/Varianten und wir haben den Salat.
Warum höre ich so etwas nicht von den „Experten“, die uns Tag für Tag die Impfreligion predigen.
Hier die Meinung des ehemaligen Chefs der STIKO:
Ich frage mich allerdings, warum so viele erst auf ihren Ruhestand warten, um mal ihre Meinung kundzutun. Es ist schon mehr als auffällig, dass sehr viele ehemals bekannte Personen, die früher immer auf Linie waren, diese nun verlassen.
🏫--> A GUIDE FOR NEWCOMERS <-- 🏫
₭ɆɆ₱ ฿ØØ₴₮ ØɄⱤ ฿ⱠØ₵₭₵Ⱨ₳ł₦
P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡
JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!
사랑은 나에게 신성한
My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search



Ob die Verantwortliche jemals zur Verantwortung gezogen werden? Mit diesem Wahlvolk wohl kaum.
Ich glaube an Gott und auch an das Gesetz von Ursache und Wirkung. Jeder bekommt seinen Richter, so oder so, früher oder später.
Guter Gedanke Kumpel!
Welche Durchbrüche erzielt die Regierung in Ihrem Land im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie?
Epidemiologists and "experts in the field" have humanity disoriented with their versions regarding the vaccine and coronavirus. Greetings.
Du hast kein Medizin studiert aber verstehst das?
Komisch ich nicht, verstehe aber was anderes.
Ich verstehe das die MRNA nicht deine agenetik verändert, weil es gar nicht in den Zellkern eindringt, wo es hin müsste, damit das passieren kann. Es gibt zwar Viren die das können, aber Corona gehört nicht dazu. Damit das passiert müssten schon sehr viele Zufälle zusamenkommen.
Selbst unter Laborbedingungen hat man es grade so hinbekommen das es cshon mal passiert.
Richtig, das die Impfung nur uaf das eine Spikeprotein ansetzt, wobei ich meine michvzu erinnern das auch beim Virus der Körper nicht auf alle geht.
Aber es ist ja auch nicht nötig auf alle zu gehen, eins langt ja aus. Die Impfung wirkt, ggf. Nicht so gut gegen alle Virianten.
Wenn du ein Auto stillegen willst langt ja an einem Reifen eine Parkkralle, brauchts nicht an allen 4 Reifen.
Und bzgl. dem anderen, also weil wir den Hunger nicht besiegen können, sollten wir also alles andere auch gleich sein lassen?
Aber das Thema wird sich ja nächstes/übernächstes Jahr, gehts nach manchen, eh erledigt haben, weil wir dann ja nur noch 1/4 der Weltbevölkerung haben. Dann gibt es genug Esse für alle.
Regarding this pandemic, there are many things that we still do not know, while there are other things that hide them and that will be known over the years. The problem is that there is no global agreement on how to deal with this virus, and most of the few agreements are wrong or for convenience.