Virtuelles DACH-Meetup im März 03.03.2020 20:00

in #deutsch4 years ago

Wir hatten ja gestern wiedermal ein Meetup. Gut nur Virutell aber tortzdem war es erfolgreich. Ein Bericht hierzu wird in der @steemillu erscheinen. Eine Tonaufnahme der ersten 22 Minuten gibt es dank @altonos auch. Ich habe es leider nicht mehr geschafft, am Nachgeplänkel teilzuhaben. Der Schlaf hat mich eingeholt.


images.jpg


Es geht weiter

Wir haben uns auf einen neuen Termin, für das nächste Meetup geeinigt. Wir werden uns am Dienstag dem 03.03.2020 um 20:00 auf dem DACH-Discord-Server treffen. Leider werde ich selbst erst später hinzustoßen, aber es gibt sicher genug Leute die reden wollen.

Hast du ein Thema auf dem Herzen?

Dann melde dich bei mir und ich nehme es in die Planung mit auf, neue Themen werden immer gesucht. Ein Beispiel hierfür ist @udabeu mit @tokenindustry. Oder du hast ein Thema vorzustellen, dann stell es vor und hole dir die Meinungen der deutschsprachigen Community dazu ein.

Merk dir den Termin

Dienstag der 03.03.2020 um 20 Uhr.


Sort:  

@altonos hats noch nicht gepostet.....? oder nur auf youtube, nicht hier??

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy where
und !PIPPILANGSTRUMPF

Ich muss dem jungen Hüpfer mal in den Arsch treten. Demnächst sollte etwas kommen.

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @satren!
@satren will receive 0.28023975 TRDO & @meins0815 will get 0.18682650 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

You just received DERANGED @satren Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke für deinen Beitrag

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



@satren you have received 22 ENGAGE from @meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34