Tagebuch des kleinen Wirt - Kindergeburtstag „I Robot“

Heute feiert unser Großer seinen 6ten Geburtstag, also war es gestern Nacht an der Zeit, den bereits erwähnten Roboter zum Leben zu erwecken.

image

Bereits beim Kauf, machte mich meine Frau darauf aufmerksam, dass es diese Teile auch bereits zusammengesetzt zum Erwerben gibt. Da diese jedoch um ein Eck teurer und bei weitem nicht so cool sind, entschied ich mich für den Galileo Baukasten.

image

Erster Eindruck: wie jetzt?
Ich brauch Schleifpapier Werkzeug.... 4 Elektromotoren, Steuerplatine, Lautsprecher , LED Panel, Kupplungen...... Hilfe!!!!!!

image

Aber Schritt für Schritt...

image

...der Anleitung folgend...

image

...entwickelt man einen gewissen Ehrgeiz...

image

...und es fängt an, Freude zu bereiten!

image

Mit vereinten Kräften und Geduld

image

....und keine 3 Stunden später...

image

...hatten wir die Steuerung im Griff...

image

...und die Programmierung gecheckt!

image

Heute hat unser Sohn schließlich das neue Spielzeug bekommen! Wer jetzt mehr Freude hat, Eltern oder Kinder, wird sich noch rausstellen.
Aber auf alle Fälle kann ich Euch dieses richtig coole Teil ans Herz legen!

Alles Liebe , Euer kleiner Wirt

Sort:  

Ach wie cool ist das den? 😃
Und wer hat sich jetzt mehr gefreut? 😉

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63010.40
ETH 3137.33
USDT 1.00
SBD 3.85