Tagebuch des kleinen Wirt - Ab jetzt habe ich keinen Sex mehr...

Schenkt man dem Volksmund glauben, so hat es sich seit dieser Woche mit meinem Sexualleben erledigt...

image

Aus mir völlig unerklärlichen Gründen spiele ich jetzt Golf - ja richtig gelesen, Golf!
Eigentlich sollte ja meine Frau die Platzreife machen, damit unsere Kinder gemeinsam mit Ihren Freunden ins Kindertraining gehen dürfen. Aber das Schlitzohr von meiner Frau hat es irgendwie geschafft, dass nun ich den Kurs belege und unsere Kids bereits auf der Driving Range stehen.

Und offen gesagt, es ist völlig anders, als ich mir das vorgestellt habe. Das Hirn auszuschalten und seinem Unterbewusstsein die Kontrolle zu geben ist gar nicht so einfach, ja hat schon fast was meditatives.
Golf macht mir riesig Spaß, entspannt mich und macht den Kopf richtig frei...
Unglaublich aber wahr, und das aus meinem Munde!

image

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Haha - da habe ich doch kurz eine andere Geschichte im Kopf gehabt ;-) Ich bin auch so ein Vorurteilgolfnichtmöger... ;-)
LG Kadna

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86