Sort:  
Loading...

Verlieren die Spieler jetzt schon die Lust?

War schon länger absehbar, da der Steempool von drugwars immer kleiner wurde, schon vor der Ankündigung von dem Future Token. Die Frage ist ja auch. Was kann jemand mit dem Future Token machen? Wofür braucht es den?

Und warum sollte jemand weiter steem investieren? Irgendwann wird der Punkt erreicht, alles Ausreichend ausgebaut zu haben und möchte sich die investierten steem zurückholen. Ggf. mit einem +.

Anmerkung: Statt in Einheiten, stecke ich meine Ressourcen lieber in den Ausbau von einem Safehouse.

!bookkeeping drugwars

Hi @irgendwo!

drugwars

Received:

  • 5.260 STEEM from daily
  • 0.312 STEEM from heist
  • 0.035 STEEM from referral

Spent:

  • 1.395 STEEM

Total:

  • 4.212 STEEM

First transfer was before 40.57 days.
Your ROI per day is 9.91 % and you are earning approx. 0.14 STEEM per day.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 15.47 % and you are earning approx. 0.22 STEEM per day.

Ob es schon das Ende ist weis ich natürlich nicht, einwenig hoffe ich schon noch das es weiter geht.
Meiner eigenen Rechnung hab ich heute knapp einen Steem verdient.
Irgendwie gehts aber auch DrugWars genau so wie allen anderen Games früher oder später hier wohl früher stark zurück.
Das Kampfsystem hat sich ja auch 3-4 mal geändert wie ich das so mitbekommen habe.
Momentan ist es aber für mich nicht gar so gut, da ich so gut wie keinen Schutz habe auch wenn ich mal ein paar Einheiten bauen kann sind die schnell wieder vernichtet.
So komm ich natürlich nicht weiter mit den anderen Gebäuden versuche es auch über den Safehouses, aber auch da ist schon so das ich lange warten muss bzw. auch da noch mehr oder weniger Risiko habe das der überschuss schnell weg ist.
Werde aber die Taktik nun halten das ich so lange es geht unter der Woche eher in diese Investiere und Wochenende dann in den anderen Gebäuden.

Am Anfang war ja auch klar das die ersten natürlich mehr Glück haben da noch mehr Investiert und das wird auch immer weniger.

Spielt eigentlich noch irgendwer aktiv SteemNova ?
Klar kann man jetzt nicht direkt vergleichen aber am Anfang war da auch mehr los.

Jetzt heißt erst mal abwarten und Tee trinken.
Tokens sind ja auch nicht ganz meins, aber mal sehen was noch kommt.

!bookkeeping drugwars

Hi @maxpower0000!

drugwars

Received:

  • 7.001 STEEM from daily
  • 6.345 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 12.441 STEEM

Total:

  • 0.905 STEEM

First transfer was before 29.86 days.
Your ROI per day is 3.59 % and you are earning approx. 0.45 STEEM per day.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 2.15 % and you are earning approx. 0.27 STEEM per day.

Oh man das ist echt Traurig, ich glaube in ein oder zwei Monaten wird keiner mehr Drugwars Spielen.

Das glauben mittlerweile sehr viele und ich denke so wird es auch kommen.

Posted using Partiko Android

60'000 Future sind doch ~$120.

250 SP.

Ich bin meine Futures in wenigen Minuten losgeworden.
Irgendjemanden gibt es immer.

Ich habe ja letzte Woche schon einige wütende Posts gelesen, insofern bin ich nicht überrascht.
Schade ist es irgendwie trotzdem.

Stimme dir voll zu. Irgendwie ist das Spiel auch langweilig. Ich investiere zwischenzeitlich fast ausschließlich in Safe Houses. Diese tokens . . . na ja, geben wir ihnen eine Chance, aber vermutlich werden sie nicht viel bringen.

Der einzige Lichtblick ist Petra @zen-art. Sie hat einen tollen Blog, den ich seit längerem folge mit teilweise sehr anspruchsvollen Themen und sie ist allgemein ein echter Kommunikations-Profi. Hab selten jemanden hier erlebt, der so empathisch und rücksichtsvoll kommuniziert.

I am happy that I translated your comment, good thing that google translator exists. Thank you for such kind words honey and for making my morning extra special 💚

You are welcome, dear Petra! I wish you maximum success with your new task! :-)

Echt Schade kann ich dazu nur sagen!

Posted using Partiko iOS

Ich glaube das Spiel hat seine besten Zeiten hinter sich. Bin froh, dass ich da heil rausgekommen bin. Das letzte was diese Welt noch braucht sind irgendwelche Token. Es gibt schon zuviele davon und nützen tut es kaum jemanden.

Was denkst du über nächst Colony?? Soll man da auch mal reinschauen und hoffen,dass das mal was wird??

!bookkeeping drugwars

Posted using Partiko Android

Hi @thales7!

drugwars

Received:

  • 49.169 STEEM from daily
  • 36.834 STEEM from heist
  • 1.780 STEEM from referral

Spent:

  • 44.187 STEEM

Total:

  • 43.596 STEEM

First transfer was before 41.92 days.
Your ROI per day is 4.74 % and you are earning approx. 2.09 STEEM per day.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 1.68 % and you are earning approx. 0.74 STEEM per day.

Token hin oder her, die hätten mehr mit den USern interagieren müssen als im SPiel als auch auf der Blockchain - THE Cartel hat unmengen an Infos durchgegeben, wurde leider nichts von umgesetzt.

Nextcolony hat Zukunft und Halt, da bin ich mir ganz sicher.

Musste paar mal derbe schmunzeln. Hoff NextColony wird nicht so ein Fall, sondern eim Game das die Leute wirklich spielen wollen, wegen RPG und gutem Gameplay. Ungeachtet aller möglichem Payouts. Gut dass du dir Einblicke in andere Steem Games verschaffst - das schärft das Auge ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66791.24
ETH 3239.69
USDT 1.00
SBD 4.22