Portalvotes vom 14.09. bis 15.09. 22:32

in #deutsch3 years ago

Portalvotes vom 14.09. bis 15.09. 22:32

Das sind die Votes, die der Account über den Tag bewertet hat. Vielleicht ist ja was interessantes dabei :)

Dieser Account bleibt bestehen, auch wenn @portalmine auf HIVE umzieht!

Für Delegationen an den Account und Votes auf die täglichen Reports bin ich dankbar, weil der Account sonst nur sehr langsam wachsen kann. Seit Monaten steht hier schon: "Im Moment arbeite ich auch an einem Auszahlungssystem für Delegationen." Das war auch mein Ziel, aber ich habe den ursprünglichen, wirklich fairen Algorithmus verworfen, da er einfach viel zu kompliziert war. Habe bis jetzt nichts für mich zufriedenstellendes gefunden...

Automatische Votes

PostPicturesWeight
Der lustige Telefonist :-))
by @unsuwe
Loading Picture75.0%
Bundestagswahl: wie stehen die Parteien zu Bitcoin und BLOCKCHAIN a
by @der-prophet
Loading Picture75.0%
Gun Fight / Boot Hill - Arcade Game Midway 1975/1977 - MAME Emulator (DE / EN)
by @k98
Loading Picture75.0%
Latte Macchiato Joghurt🥰
by @melanur
Loading Picture75.0%
Deine 2. Möglichkeit - 5 Säulen Lotto - 22.09. STEEMIT
by @levi-miron
Loading Picture75.0%
Champions League, Besiktas vs. Dortmund & ManCity vs. Leipzig
by @sportfrei
Loading Picture75.0%
Good morning APPICS/TELOS family | Guten Morgen APPICS/TELOS
by @don-t
Loading Picture75.0%
Kommando Sockenschuss Mähäähhh
by @seo-boss
Loading Picture75.0%
Yesterday and Todays Quest rewards
by @e-r-k-a-n
Loading Picture75.0%
@monsterbuster 's steemmonsters block nr. 895
by @monsterbuster
Loading Picture75.0%
Lachen am Morgen....
by @barmbo
Loading Picture75.0%
Gleich im Zeitschriftenhandel - 15.09.2021 -
by @barmbo
Loading Picture75.0%
Plastic ocean in motion
by @derpeter
Loading Picture75.0%

Danke für's Vorbeischauen!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99