Portalvotes vom 09.04. bis 10.04. 22:41

in #deutsch3 years ago

Portalvotes vom 09.04. bis 10.04. 22:41

Das sind die Votes, die der Account über den Tag bewertet hat. Vielleicht ist ja was interessantes dabei :)

Für Delegationen an den Account und Votes auf die täglichen Reports bin ich dankbar, weil der Account sonst nur sehr langsam wachsen kann. Im Moment arbeite ich auch an einem Auszahlungssystem für Delegationen.

Automatische Votes

PostPicturesWeight
Vorsicht Betrug / caution scam
by @ynwa.andree
Loading Picture75.0%
ich war heute abend wieder.......
by @feuerelfe
Loading Picture75.0%
Interval Run and 'Magic Mile'
by @actifit-peter
Loading Picture75.0%
Steemfoods
by @belladonna823
Loading Picture75.0%
Brave und der - and the - Basic Attention Token (BAT) - Durch nutzen des Brave Browsers innerhal...
by @mima2606
Loading Picture75.0%
Der KollateralLeugner | Das Narrativ der Pandemie von Dr. Kristian Stuhl für #THEHOLYSTUHL
by @artpoet
Loading Picture75.0%
Rückhalt mit Hindernissen Teil 2
by @iggib
Loading Picture75.0%
Dakota heult mal rum
by @bitandi
Loading Picture75.0%
In Erinnerungen schwelgen - Drohnenflug über Arkoudi, ein kleines verträumtes Städtchen am westli...
by @greece-lover
Loading Picture75.0%
@monsterbuster 's @risingstar block nr. 189
by @monsterbuster
Loading Picture75.0%
Der schleichende Tod von Alexej Nawalny
by @derueberflieger
No Picture75.0%
Altobot Voting Report vom 10.04.2021
by @altobot
Loading Picture33.0%
The Price Of SBD Is Truly Supported As It Jumped To More Than 22,000 Satoshis Again
by @cryptopie
Loading Picture75.0%
Reeperbahn Hamburg - Grosse Freiheit - So leer wie noch nie - Empty as never before - [DE/EN]
by @mima2606
Loading Picture75.0%
Rabona Saison 25 - Direkter Wiederaufstieg in die League of Champions
by @thehockeyfan-at
Loading Picture75.0%

Danke für's Vorbeischauen!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62986.12
ETH 3072.14
USDT 1.00
SBD 3.84