Portalvotes vom 08.07.2019

in #deutsch5 years ago

Portalvotes Report vom 08.07.2019


Upvotes der letzten 24 Stunden:

AccountBeitrag (Steemit.com)Bild (Busy.org)
@achimmertensVom Umgang mit schlechten NachrichtenLädt ...
@feuerelfeblumengarten - 64 - lilie in der sonneLädt ...
@almiMy Daily Snaps for today in BernLädt ...
@joel0101Ein Stück Deutscher Geschichte in MünchenLädt ...
@altobeedie Stadt-Land-Fluss-Liga nach Spiel 5 (07.07.)Lädt ...
@investinthefuturInvest in the futur day 12Kein Bild
@broxiGraffiti Art in Berlin Part#1 - Realistic Subway Tunnel.Lädt ...
@scienceviennaCelebrating 2 years scienceviennaLädt ...
@don-thomas😎 News from the project on our door steps - Neues von der Baustelle vor der Tür - Novedades del proyecto al lado de mi casa 😍Lädt ...
@silberpapstRealist zu sein ist nicht falsch!Kein Bild

@portalvotes versucht seine Votes möglichst breit über die Community zu verteilen. Daher bekommt jeder Autor maximal nur einen Vote pro Woche. Diese Beschränkung führt dazu, dass jede Woche bis zu 60 verschiedene Autoren einen Vote erhalten.
Wenn es nicht möglich ist, einen Vote an einen neuen Post zu vergeben, geht der Vote an Charityorganisationen. Die erste Regel gilt an dieser Stelle nicht mehr. Die Liste für diesen Fall enthält bisher @nosdos, @cleanplanet, @driveforkids, @treeplanter und @steemarity.


Das waren die Votes von heute.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75