Satoshi ist 75%ig Craig Wright

in #deutsch5 years ago

Das Mysterium des Bitcoin Erfinders.

Quellen: Gute Amateur-Doku über Craig Wright mit guter Quellenliste:

Dave Kleiman Nachruf

Andrew O'Hagan: why Craig Wright's Satoshi Nakamoto proof failed

Sort:  

Ich kann da nur bedingt upvoten. Muss mir erstmal die Doku anschauen. Hoffe mal nicht dass sich im Nachhinein raustellt dass Craig sie bezahlt hat.

Posted using Partiko Android

also die Doku wirkt jetzt erstmal nicht so glaubhaft.

bleibe erstmal bei der Einschätzung von Rick Falkvinge. Wright ist wahrscheinlich ein lügender Psychopath

Craig Wright ist genau so Satoshi wie Jörg Molt, der Bitcoin-CoFounder.

Bitcoin wurde sicher nicht von einer Handvoll, oder gar einem einzelnem Menschen gemacht. Und auch nicht von heute auf morgen. Mich würde es nicht wundern, wenn das alles ein lange geplantes Spiel ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64057.95
ETH 3104.17
USDT 1.00
SBD 3.90