"Männer, der Kohlrabi, den niemand gegessen hätte, ist wieder im Müll!"

in #dlike4 years ago (edited)

Shared From Dlike

"Ich bin stolz auf euch!"

Ihr könnt stolz auf euch sein, eure Frauen können stolz auf euch sein! Hipp, Hipp - HURRA!
Hipp, Hipp - HURRA!

Wenn es ja nicht so traurig wäre,

dann wäre es sogar ziemlich lustig. Ist es irgendwie auch, diese Message mal etwas anders zu verpacken. Während in Tschechien ein Gesetz verabschiedet wurde, daß Lebensmittelketten, abgelaufene oder "überfällige" Ware nicht mehr weg werfen dürfen, sondern an Vereine und karikative Verbände abgeben müssen, ist in D-land das "Containern" verboten und je nach Region/Bundesland wird dieses "Verbrechen" auch mehr oder weniger hart bestraft. 

Zum Glück gibt es aber auch Fälle, bei dem Handelsketten oder einzelne Marktleiter mit den Foodsavern zusammen arbeiten. Das aber mehr auf eigenes Risiko nach dem Motto: "Wo kein Kläger, da kein Richter"  und immer in der Hoffnung es gibt nicht doch irgendwann Ärger, weil es ja schliesslich offiziell verboten ist. 

Überdenkenswerte 2 Minuten im Hollywood-Action-Format vom Bohemian Browser Ballett.

Sort:  

Für`n Scheiss Kohlrabi?!

lol :D

!BEER

Bei uns geben viele Läden die Sachen an die Tafeln, eigentlich ein Armutszeugniss des Staates.

Es ist wie nachdem Krieg wo Private Hilfsorganisationen Suppenküchen betrieben haben.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot



Hey @peppermint24, here is a little bit of BEER from @wpblogger-de for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10